Valentins-Team-Blog-Hop

Schmetterlinge habe ich auch im Bauch, denn schließlich ist heute erst mein dritter Beitrag, den ich schreibe und mein allererster Blog-Hopp. Ihr seid gerade von Jenny gekommen und ich freue mich, dass ihr auch bei mir vorbei schaut.

image

image

Die Karten habe ich schon vor einigen Tagen gewerkelt. Die Anregung habe ich auf einem anderen Blog gesehen. Leider hatte ich mir nicht gemerkt, bei wem. Es tut mir sooo leid.

image

image

image

Diese Karte ist nach Australien gegangen. Ob sie noch zum Valentinstag ankommt?

Nun „hüpft“ bitte weiter und besucht Heike. Ich weiß, sie hat ganz was Besonderes zum Valentinstag gefertigt.

 

Seid alle lieb gegrüßt,

Eure Waltraud

9 Gedanken zu „Valentins-Team-Blog-Hop

  1. Pingback: Valentins-Blog-Hop | Bastelelfe.com

  2. Hallo Waltraud
    vielen Dank im vorraus für die Schablone
    hoffe euer Wetter ist besser als bei uns
    den es schneit und schneit
    wünsche dir und deiner Familie ein
    schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

  3. Danke für dein herzliches Willkommen, liebe Carmen. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit.
    Liebe Grüße Waltraud

  4. Herzlich Willkommen liebe Kollegin in unserem Team. Die Schmetterlinge scheinen sich bei dir wohlzufühlen….denn du machst das ganz toll.
    Weiterhin viel Spass wünscht dir
    Carmen

  5. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für Dein Lob. Für das Herzchen fertige ich dir eine Schablone an, und lege sie mit ins Paket.
    Liebe Grüße Waltraud

  6. Hallo Waltraud
    deine Karten sind sehr schön
    eine Frage wie hast du das Herz gemacht
    es Grüßt dich Brigitte.

  7. Danke liebe Katrin für deine Worte. Sie sind Ansporn für mich.

    LG Waltraud

  8. Pingback: Valentins-Team-Blog-Hop | Heikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.