Karte in Schwarz/Vanille Pur

2 Tage Gartenarbeit. Mein Rücken … Ich will aber nicht jammern. Ich freue mich, dass die Kartoffeln gelegt sind.
Heute früh hat mich einer meiner Epikakteen mit einer herrlichen Blüte begrüßt. Ist die nicht schön?

Eine Karte habe ich auch fertig. Ganz im Kontrast zur Blüte ist die Karte in Schwarz/Vanille Pur.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

2 Gedanken zu „Karte in Schwarz/Vanille Pur

  1. Was für eine große Blüte, da lächelt doch der grüne Daumen mit!!
    Deine Karte ist auch sehr schön. Ist bei der Farbwahl ja nicht immer einfach, aber hier wirkt es sehr stimmig.
    Gute Besserung an Deinen Rücken!
    Katrin aus K.

  2. Hallo Waltraud
    deine Karte ist sehr schön
    und EDEL
    dein armer Rücken aber ich habe
    da einen schönen Spruch

    ,,alles wird gut ,,
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    sendet Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.