“Das kleine Schwarze”

Wer von uns Frauen liebt nicht das kleine Schwarze. Es sieht immer edel aus und es bedarf wenig Schmuck.
Auch mein “kleines Schwarze” diesmal aber in Kartenform hat wenig Schmuck.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Damit man auch vernünftig seinen Gruß platzieren kann, ist eine Innenseite weiß ausgekleidet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Waltraud

 

7 Gedanken zu „“Das kleine Schwarze”

  1. @ Heike

    Liebe Heike,
    schau dir meinen Beitrag “Charlottes Trickkiste und Blüten aus verschiedenen Papieren” vom 13.07.2013 an. Da ist neben Charlottes Video eine Anleitung für Blüten aus Verpackungsmaterial. Ähnlich habe ich diese Blüte angefertigt. Ich habe hier Farbkarton und eine kleinere Stanze genommen.
    LG Waltraud

  2. Oh wie edel schaut das denn aus. So schlicht und einfach und doch so eine große Wirkung- genau wie ein kleines Schwarzes!!
    LG Katrin aus K.

  3. Wow Waltraud!

    Die ist aber schick. Ein ganz edeles Exemplar von Geburtstagskarte!
    Hast Du wieder toll gemacht!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

  4. Mal wieder eine sehr schöne Karte. Wie hast du die toller Blume gewerkelt.
    LG Heike

  5. Hallo liebe Waltraud
    sehr sehr EDEL deine Karte
    gefällt mir sehr gut
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.