Ein neues Video von Charlotte – Spiegeltechnick

Stampin’ Up! hat ein neues Video für uns auf YOUTUBE eingestellt. Ich habe daraufhin gleich eine Karte gearbeitet. Aber schaut euch zuerst mal das Video an.

Unbenannt

Eine tolle Technik und so simple. Da hätte man auch früher drauf kommen können. Und nun meine Karte Die alte Eiche steht direkt am See.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, sendet euch von Herzen
Waltraud

3 Gedanken zu „Ein neues Video von Charlotte – Spiegeltechnick

  1. Wow, eine ausgesprochen schöne Karte. Ein richtiges Kunstwerk. Da gibt es absolut nichts, was ich anders machen würde (wenn ich´s überhaupt hinkriegen würde), nichts zuviel und nichts zuwenig. Wirklich sehr beeindruckend. Ganz liebe Grüße aus Bayern – Sara

  2. Hallo Waltraud
    bei kann man immer etwas tolles sehen
    und auch lernen deine Karte ist SUPER
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.