Weitere Swaps vom Städtetag in Hamburg

Wie versprochen, es geht weiter mit den getauschten Swaps.PicMonkey Collage

Nr. 1 ist von Pepitas-Handicrafts.
Nr. 2 habe ich von Carla Ludwig.
Nr. 3 hat Tanja Müller gebastelt und
Nr. 4 ist von Silvia Kamrath. Ich habe heute noch weitere vier Swaps.
PicMonkey Collage1

Nr. 1 ist von Anna Franke,
Nr. 2 habe ich von Nadine Strunk. Nadine kommt aus Himmelpforten. In dem Swaps ist ein Rooibos Tee “Vanille”, den ich in der Weihnachtszeit trinken werde.
Nr. 3, eine Union-Jack-Box, ist von Nicole Haedike, gleich mit Anleitung. Und die
Nr. 4 habe ich mit Julia Häfner getauscht.

Das waren die Swaps für heute. Ich werde nun die nächsten fotografieren, damit ihr diese morgen sehen könnt.

Ein schönes kreatives Wochenende wünscht euch
Waltraud

 

Ein Gedanke zu „Weitere Swaps vom Städtetag in Hamburg

  1. Pingback: Kürbis wohin man sieht | Colors and Paper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.