Mein Onkel hat heute Geburtstag

Der “kleine” Bruder meiner Mama hat heute Geburtstag. Zum Samstag hat er eingeladen. Wir freuen uns schon, dass sich die Familie wieder mal trifft. Eine Karte habe ich gestern schon gebastelt. In Anlehnung einer Karte, die meine Upline Heike vor einiger Zeit mal gezeigt hat, entstand diese Karte.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe das Early Espresso Core’dinations Colorcore Card Stock verwendet. Es ist so herrlich strukturiert und man kann schöne Schleifefekte erzielen. Dadurch grenzen sich die Taschen auch so schön vom Untergrund ab. Geschlossen wird das Sakko natürlich wieder mit Magneten. Der Binder und die Ansteckblume anstand aus dem Pink Pirouette/Rose Red 1-1/4″ Two-Tone Ribbon. Übrigens, den Farbkarton (127848) sowie das Band (129294), gibt es noch für wenig Geld in der Ausverkaufsecke zu erwerben.

Seid alle lieb gegrüßt,
eure Waltraud

Die Materialien könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die Sammelbestellung am 14.01.2014.

8 Gedanken zu „Mein Onkel hat heute Geburtstag

  1. Liebe Waltraud,
    das ist ja eine tolle Idee! Wirklich originell. Ich wette dein Onkel war begeistert.

    Liebe Grüße
    Antje

  2. Hallo Waltraud,
    eine super Karten-Idee ist das, gefällt mir richtig gut. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    LG Tiziana

  3. Liebe Waltraud,

    das ist wirklich eine schöne Idee. Die merke ich mir für die nächste männliche Geburtstagskarte.

    Alles Liebe
    Juliane

  4. Welch eine super Karte. Gerade für einen Herren, fällt es mir immer schwer eine passende Karte zu gestalten. Diese ist gleich auf Pinterest gepinnt!
    LG Katrin aus K.

  5. Hallo Waltraud,

    super Karte!!!! Und am Besten finde ich das Einstecktuch – sieht richtig echt aus.

    LG
    Ute

  6. Hallo liebe Waltraud
    deine Karte ist ja mal wieder klasse
    hoffe deinem Mann geht es jeden Tag besser
    es Grüßt euch Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.