Sale-A-Bration-Countdown

Das Team Stempelwiese hat euch bereits an 21 Tagen sehr schöne Anregungen gezeigt. Heute bin ich an der Reihe.
Einiges habt ihr ja schon bei mir gesehen, aber etwas Neues habe ich trotzdem. Genauer gesagt habe  ich drei neue Projekte für euch. Das erste ist mein neuer Köcher.

köcher_1

Stifte,Pinzette, Schere und, und, und sind so immer griffbereit. Dieser Köcher wird aber nicht nur auf meinem Schreibtisch stehen, sondern wandert von Workshop zu Workshop. Schließlich ist das Motto B A S T E L S P A ß. Als Grundlage habe ich eine Konservendose benutzt. Das ist für mich Recycling. Aber es geht weiter geht mit Recycling.

box_2

 

box_1

Für meine „Postbox“ habe ich eine Papprückwand von einer alten Schreibtischunterlage benutzt. Zugeschnitten und mit dem Designerpapier „Süße Sorbets“ beklebt, etwas verziert und schon ist wieder etwas recycelt. Natürlich gehört auch Post in die „Postbox“. Deshalb habe ich noch eine Karte gefertigt.

karte_1 karte_2

Einmal in einem ganz anderem Stil und als Pop-Up-Karte gearbeitet.

Ich hoffe, ich habe euch einige neue Anregungen geben können.

Morgen geht es zu Carmen. Ich weiß, auch sie freut sich auf euren Besuch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten.
Seid lieb gegrüßt,
eure Waltraud

Materialien könnt ihr hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die Sammelbestellung am 11.02.2014.

 

13 Gedanken zu „Sale-A-Bration-Countdown

  1. Hallo liebe Waltraud
    wie immer klasse die schönen Rosen
    die tolle Postbox tolle Karten
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Hallo Waltraud!

    Tolle Sachen hast Du wieder „gezaubert“. Mir geht es genau, wie Steffi! Die Postbox hat es mir angetan.
    Hast Du evt. eine Anleitung dafür?

    Einen lieben Gruß

    Leni

  3. Hallo Waltraud,
    tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Besonders die Postbox mit den wunderschönen Rosen finde ich richtig klasse.
    LG Carmen

  4. Pingback: Zum Geburtstag viel Glück | Stempelfee Jana

  5. Hallo Waltraud,

    deine Ideen sind einfach klasse. Werde auf mich auf jeden Fall an der Postbox versuchen. Vielen Dank.

  6. Hallo Waltraud,
    mensch sind das schöne Sachen ,den Köcher habe ich auch in der Art schon gewerkelt für mein Schreibtisch aber soll ich dir was sagen: na meiner sieht mir zu deinem zu schlicht aus….lach. Werde meinen noch mal ändern ,deiner gefällt mir viel besser. Aber so ist das wenn man ganz frisch dabei ist.
    Jedenfals hast du super schöne Sachen gewerkelt. Daumen in den Himmel 🙂

    Ganz liebe kreative grüße
    Michaela

  7. Hallo Waltraud,
    mensch sind das schöne Sachen,so ähnlich wie dein Köcher habe ich auch schon gewerkelt,aber weißt Du was ,da gefällt mir meiner überhaupt nicht mehr. Meiner ist mir viel zu schlicht gehalten….lach. Den werde ich umändern.
    Du hast Traumhafte Sachen gemacht. Daumen hoch kann ich nur sagen.
    Ganz liebe kreative Grüße
    Michaela

  8. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  9. Liebe Waltraud,
    ein ganz toller Beitrag.
    Muss heute etwas aus der Dose kochen, damit ich mir auch so einen Köcher basteln kann. Grins! Schaue einfach zu gerne bei dir vorbei!
    Viele Grüße Tina

  10. Die Sachen die du kreirrt hast sind wirklich ganz wunderbar geworden★..tolle Farben und klasse Ideen…so macht recycling Spaß;-)
    Ich würde mich über die Anleitungen freuen.*
    Herzlichen Gruß
    Melanie☆

  11. Das hast du ja wieder sehr schön gemacht!! Die Farbwahl ist wunderschön!!
    Danke, das Du uns so tolle Basteleien zeigst!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.