Ostern im Vintagestil

image12-590x213

Ja, ich habe UNDEFINED ausprobiert. Ich hatte so bei mir gedacht, so schwer kann das doch nicht sein. Und was soll ich sagen, es ging ganz leicht 😉 , so leicht, dass ich zu weit, zu tief, zu schnell, …. war. Drei Anläufe habe ich benötigt, damit ich den Stempel einigermaßen nach Wunsch fertig hatte …

Ostern_undifined (3)

… und ich hatte noch viel mehr vor. Nun ja, Lehrgeld muss sein. Trotzdem habe ich mit Hilfe dieses Stempels eine Osterkarte gefertigt. Und das ist sie.

IMG_0549

Ostern_undifined (1)

Auch Innen möchte ich sie euch zeigen.

Ostern_undifined (2)

Ich habe mir aber noch eine zweite Karte für euch gefertigt. Diesmal mit etwas Farbe, aber auch wieder nostalgisch.

Osterkarte_Hasenparade

Und weil alle guten Dinge 3 sind, habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt.

Vintageeier (1)

Diesmal keine Karte, sondern ein paar Eier im Vintagestil.

Vintageeier (2)

Eine Anleitung werde ich euch demnächst zeigen, will aber vorher noch etwas ausprobieren

Ich danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Vergesst nicht, auch morgen werdet ihr aufs Neue inspiriert. Schaut einfach hier vorbei.

eltayeb hillesheimc

Nun aber noch die Auflösung der Frage vom 27.03.2014.

5. Katrin sagte am 27. März 2014 um 7:05 pm : 87
Mein Osterei ist mit 106 Stanzteilen bestückt.
1. Leni sagte am 27. März 2014 um 7:57 pm : 107
2. Tina sagte am 27. März 2014 um 7:29 pm : 117
3. Bea sagte am 29. März 2014 um 10:12 am : 123
4. Simone sagte am 28. März 2014 um 11:41 am : 124
6. Brigitte sagte am 27. März 2014 um 9:20 pm : 128
7. Christine sagte am 28. März 2014 um 1:04 pm : 138
8. Christine Schw. sagte am 29. März 2014 um 12:19 pm : 147
9. michaela sagte am 27. März 2014 um 10:21 pm : 148
10. Lena sagte am 31. März 2014 um 9:49 am : 150
11. Antje H. sagte am 28. März 2014 um 7:01 pm : 164
12. Brigitte sagte am 28. März 2014 um 5:12 pm : 199

Ihr habt meine Arbeit fast alle überschätzt. Am dichtesten ist Leni mit ihrer Schätzung. Herzlichen Glückwunsch liebe Leni. Für dich wird eine kleine Überraschung auf die Reise gehen.

Euch allen liebe Grüße,
eure Waltraud

13 Gedanken zu „Ostern im Vintagestil

  1. Oh, ich habe ja etwas gewonnen. Das freut mich ganz besonders, wo ich doch im Schätzen so schlecht bin!
    Nun zu Dir, liebe Waltraud!
    Ich hoffe, dass Du Dich jetzt wieder einigermaßen erholt hast. Aber Deine Karten sind wunderschön geworden. Also an das Schnitzen habe ich mich noch nicht heran getraut, ich weiß nicht , was da bei mir heraus kommen würde. Aber man so ja nie, nie sagen. Dein Häschen ist auf jeden Fall sehr gut gelungen! Paßt gut zu dem ganzen Vintage-Stil.

    Einen lieben Gruß und ich bin sehr gespannt, was Du auf die Reise geschickt hast???
    Leni

  2. All meinen lieben Mädels, die mir heute einen Kommentar hinterlassen haben, danke ich recht herzlich für euer Lob. Ich freue mich,dass ich euren Geschmack getroffen habe.
    Ganz besonders freue ich mich, dass ich fast alle von euch im Sommer persönlich kennen lernen werde.
    Heute werde ich mich aber noch schonen, ich war fast 2 Stunden beim Zahnarzt. Meine Betäubung wirkt immer noch, kann noch gar nicht richtig essen und trinken.
    Einen schönen Abend,
    eure Waltraud

  3. Liebe Waltraud,
    tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Mit UNDEFINED liebäugle ich auch dauernd noch… bislang hab ich es aber noch nicht mitbestellt… 😉
    Die Karten – und natürlich auch das Häschen – sind wirklich traumhaft schön!
    Dankeschön und viele liebe Grüße, sendet dir Sabrina

  4. Hallo Waltraud
    Tolle Kreationen hast du wieder gezaubert.
    Das Häschen ist ja richtig niedlich……und Vintagestil gefällt mir super gut.
    Ich freue mich, dass wir uns im Juli endlich persönlich kennenlernen. 😉
    Liebe Grüße
    Carmen

  5. Liebe Waltraud,
    so klasse – ich mag den Vintage Stil immer mehr. Und die Idee das Stempelschnitzset einzusetzen ist super. Ich muss es mir jetzt doch endlich zulegen und probieren. So kann man einfach super ergänzen, was einem fehlt. Vielen Dank für deine Anregungen und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe sonnige Grüße aus Oberschwaben von Steffi

  6. Guten morgen Waltraud,
    mensch hast du da mal wieder was schönes gewerkelt, sind wunderschön gewurden. Und das Hässchen allerliebst.
    Ich wünsche dir noch ganz viele Besucher und einen schönen Tag. 🙂
    Liebe Grüße
    Michaela

  7. Hallo Waltraud,
    auch ich habe mich schon sehr auf deinen Beitrag gefreut und ich bin begeistert!
    Ich schaue zu gern bei dir vorbei. Leider wohnst du so weit weg. Wir hätten bestimmt eine Menge Spaß miteinander. Deine Karten sind wunderschön geworden und über Anleitungen freue ich mich immer.
    Ganz liebe Grüße Tina

  8. Liebe Waltraud,

    toll sind alle Deine Sachen geworden. Das kleine Häschen ist Dir super gelungen. Ich hab das Set auch zuhause liegen, traue mich aber immer noch nicht ran. Liebe Grüße Geli

  9. Hallo Waltraud. Deine gebastelten Werke sind ein Traum.
    Dein Häschen finde ich zuckersüß und auch die Karten und die Ostereier sehen wunderschön aus.
    Auf Deine Anleitung freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße, Daniela

  10. Hallo Waltraud
    SUPER KLASSE SPITZE………………
    also über eine Anleitung zu deiner ersten
    Karte würde ich mich super freuen
    die ist klasse
    m.l.Grüßen Brigitte.

  11. Sehr schöne Sachen hast du wieder gebastelt.
    Schöne Grüße zum Wochenende schon mal
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *