Für den Angler – By the Tide

Erst mal vor weg. Ich habe keine Bastelpause eingelegt, nein. Ich kann nur das Meiste noch nicht zeigen. Hochzeit 1 und Hochzeit 2, dann die Swaps für Frankfurt …

…aber soeben bin ich von der offiziellen Geburtstagsfeier zurück, so dass ich heute mal endlich etwas Kreatives zeigen kann. Unser ehemalige Meister unserer Firma hat heute seinen 70. Geburtstag. Und da er ein großer Angler ist, wusste ich, was ich tun muss.

Herrenkarte_By the Tide (1)

Es ist schon eine Weile her, es war, als der neue (nun aber bereits der Alte) Katalog von Stampin’ Up! raus kam, sah ich auf unserer Connection eine Karte, die sich fest in meinen Kopf eingeprägt hat. Schon damals wusste ich, die mache ich auch mal. Gestern nun war es so weit. Ich habe mich hingesetzt und es lief wie am Schnürchen. Doch oh weh, ich musste feststellen, dass so eine schlanke Taille nicht passend ist. Also holte ich mir eine Weste von meinem Mann aus dem Schrank, hängte sie mir in mein Bastelzimmer und weiter ging es. Nun fand ich mein Ergebnis auch besser. Heute früh merkte ich, dass mein Mann etwas suchte und als ich fragte, was er in seinen nicht vorhandenen Bart brubbelt, stellte ich fest, dass ich dafür den Grund geliefert habe. Er suchte gerade diese Weste, die ich noch nicht zurück gehängt habe.

Nun noch mal ein paar Details der Karte.

Herrenkarte_By the Tide (2)

Übrigens habe ich heute beim offiziellen Frühstück nur Fischbrötchen gegessen 😉 .

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Waltraud

Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 12.06.2014.

 

11 Gedanken zu „Für den Angler – By the Tide

  1. Hallo Waltraud,
    doch ich bin im Urlaub…aber ich lasse es mir nicht nehmen mit dem Handy meines Mannes bei dir vorbei zu schauen. Koffer sind bereits für die Heimreise gepackt und morgen geht es Richtung Heimat. Hoffentlich schafft unser Auto das zusätzliche Gewicht…das Essen war einfach zu gut. Stöhn! Ich werde erst mein kleines Teamtreffen und einen Workshop vorbereiten und dann die Swaps für Frankfurt angehen. Aber dazwischen muss ja noch was anderes fertig gestellt werden…du weißt schon was ich meine. Auf bald Tina

  2. Hallo Michaela,
    die Karte hat keiner aus meiner Familie bekommen. Die habe ich für unseren “alten” Dachdeckermeister zum 70. Geburtstag gewerkelt. Wir waren von der Firma aus gratulieren und ich wollte es mir einfach nicht nehmen lassen, denn schon oft hat er mir frischen Fisch ins Büro gebracht.
    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt in den Garten.
    LG Waltraud

  3. Huhu Waltraud,
    eine super schöne Karte ist das gewurden, leider habe ich kein Angler in der Familie 😉 aber die Idee alleine ist klasse. Daumen in den Himmel.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Michaela

  4. Hallo Tina,
    wo denkst du denn hin, die Swaps sind lange noch nicht fertig aber wenn ich nicht jeden Tag etwas mache, schaffe ich es nicht bis Frankfurt. Aber sag mal, bist du nicht im Urlaub?
    LG Waltraud

  5. Tolle Karte! Freue mich schon auf mein Bastelreich. Sonntag geht es Richtung Heimat. Was? Swype schon fertig? Ich fange erst nächste Woche an. LG Tina

  6. Liebe Brigitte,
    dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und danke für dein Lob. Nur eine Frage, soll es eine Schürze mit Schere und ein paar Haare von mir im Dezember sein??? 😉
    LG Waltraud

  7. Hallo Waltraud
    also was soll ich schreiben die Karte
    ist dir echt SUPER gelungen und so neben
    bei ich bin Friseuse von Beruf und habe im
    Dezember Geburtstag(lach lach)
    wünsche dir und deinem Mann ein
    schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.
    Ps.bei uns sind es 25°.

  8. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    LG Waltraud

  9. ja das ist eine wirklich tolle Karte und passend für einen Angler!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  10. Danke liebe Ute für dein Lob.
    Das mit den Fischen ist ganz einfach. Den gesamten Fisch habe ich mit Schiefergrau eingefärbt und dann mit einem Schwämmchen alle Flossen sowie das Maul mit Grünbraun betupft. Mit einem zweiten Schwämmchen noch etwas Terrakotta auf die Mittellinie geben und schon ergibt es solch einen Abdruck.
    LG Waltraud

  11. Hallo Waltraud,

    wow, diese Karte ist ja suuuuper! Die Fische hast Du ganz toll koloriert.
    Die Karte werde ich auch mal in meinem Hinterstübchen abspeichern.

    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.