Auf Hochtouren

Dieses Set gibt es leider nicht mehr. Es ist soooo schade, denn es ist ein tolles Set für eine Herrenkarte. Ein Set, welches auch bei vielen Demonstratoren nicht den Anklang brachte, leider.
Heute hat der jüngere meiner großen Brüder Geburtstag und ich wusste sofort, dieses Stempelset ist das Richtige.

Auf_Hochtouren (1) Auf_Hochtouren (2)

Lieber Wolfgang, während du zu Hause feierst, bin ich im Auto, auf den Weg nach Frankfurt und leider nicht bei euch. Ich wünsche dir von hier aus nochmals alles, alles Liebe und hoffe, du hältst dich an meinen Rat. Ich denke an euch.

Euch allen, die heute wieder bei mir vorbei schauen, grüßt ich von Herzen,
Waltraud

Materialien könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die nächste Sammelbestellung am 16.07.2014.

2 Gedanken zu „Auf Hochtouren

  1. Liebe Katrin,
    obwohl wir doch völlig erschöpft hier angekommen sind, habe wir uns sehr schnell erholt und sind Abends schon wieder auf die Walz.
    Mit Frankfurter Grüßen,
    Waltraud

  2. Was für eine wunderbare Karte- die Sprüche sind ja wirklich genial. Dir viel Spaß in Frankfurt- ist ja von Güstrow ein ganz schön weiter Weg.
    Mach viele Fotos, die du uns dann zeigen kannst! Viel Spaß und Freude!!
    Katrin aus. K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.