Harmonie von Gorgeous Grunge und Petite Petals

Auf unserem Demotreffen in Frankfurt gab es einige Schauwände mit Anregungen. Einiges hatte ich fotografiert, aber jedes Teil zu fotografieren war unmöglich. Im Kopf ist aber auch so einiges geblieben. Dazu baue ich mir immer gewisse Eselsbrücken und eine Eselsbrücke hieß Harmonie von Klecksen und kleine Blüte 😉 . Daran habe ich gestern gedacht und gleich diese Karte angefertigt.

Blütenstanze Blütenstanze(1)

Ich glaube ich muss noch ein paar Karten in dieser Art, aber in verschiedenen Farben arbeiten.

Einen schönen Tag,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150
oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am
28.08.2014.

4 Gedanken zu „Harmonie von Gorgeous Grunge und Petite Petals

  1. Danke liebe Brigitte,
    ich werde mal sehen ob sie auch in deiner Farbe schön wird.
    Dir auch ein schönes, ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Liebe Katrin,
    vielen Dank. Ich werde am Wochenende mal einiges Testen.
    LG und ein schönes WE,
    Waltraud

  3. oh was für eine wundervolle Karte- dieses Farbenspiel. Oh Waltraud, die ist dir super gelungen und sicher in vielen Farbnuancen immer wieder der Renner!!
    Schönes Wochenende!!
    Katrin aus K.

  4. Hallo Waltraud
    schon wieder so eine schöne Karte
    und die jetzt noch in lila einfach genial
    werde ich mal nach werkeln
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.