Fotos der Callenge Nr. 3

Norden grüßt Süden_1Es ist soweit. Wir haben mal wieder den 21. des Monats und ich darf euch endlich die eingereichten Fotos zeigen. Tina hat die Fotos noch nicht sehen dürfen. Sie ist bestimmt genauso gespannt wie ihr. Bevor ich die Arbeiten aber zeige, möchte an dieser Stelle mich ganz herzlich bei 2 Teilnehmerinnen bedanken und ihnen alles, alles Gute wünschen. Werdet schnell wieder gesund. Ja, 2 Teilnehmerinnen sind krank. Sie wurden ganz fies von einer Erkältung ergriffen. Mit allem, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen … und trotzdem haben sie an der Challenge teilgenommen. Ich danke euch besonders herzlich. Nun aber die eingereichten Fotos.

Nr. 1 Digital StillCamera

Nr. 2 Challenge_Bild_2

Nr. 3 Challenge_Bild_3

Nr. 4 Digital StillCamera

Nr. 5 Challenge_Bild_5

Nr. 6 Challenge_Bild_6

Nr. 7 Challenge_Bild_7

Nr. 8 Digital StillCamera

Nr. 9 Challenge_Bild_9

Nr.10 Challenge_Bild_10

Nr. 11Challenge_Bild_11

Nr.12 Challenge_Bild_12

 

Wenn ihr auf die Bilderchen klickt, werden sie euch vergrößert. Die Spielregeln findet ihr noch einmal zum Nachlesen hier. Nun hoffe ich auf ganz viele Bewertungen über die Kommentarfunktion, damit der Gewinner am 31.10. 2014 gekürt werden kann. Jeder kann mitmachen.

29 Gedanken zu „Fotos der Callenge Nr. 3

  1. Liebe Manuela,
    ich danke Ihnen herzlich, dass Sie wieder bei mir vorbei geschaut haben und freue mich, für Ihre Wertung.
    LG Waltraud

  2. Hallo liebe Lara-Elin,
    ich danke dir, dass du an der Wertung teilgenommen hast.
    LG Waltraud

  3. Hallo,
    mir gefällt die Nummer 12 am Besten. Das passt so gut zu Helloween,
    und die kleine Hexe finde ich besonders süß.

    Liebe Grüsse,

    Manuela

  4. Hallo Waltraud,
    meine Stimme geht an die Nr. 12.
    Die Hexe vor dem Mond und die Lampions sind echt cool!
    Tolle Idee!
    Viele Grüße Lara-Elin

  5. Hallo, liebe Melanie,
    vielen Dank, dass du an der Wertung teilgenommen hast. Wir würden uns freuen, wenn du bei der nächsten Challenge, Beginn 02.11.2014, mit einsteigst. Du bist herzlich willkommen. Diesmal hat Tina den “Hut” auf.
    LG Waltraud

  6. Liebe Waltraud und liebe Teilnehmerinnen..ich habe mich für Nr.2 entschieden, ich finde den Roller klasse in Verbindung mit dem kleinen Kalender.Mal etwas anderes 😉 Grosses Lob an alle ♡♥ Ihr habt das alle toll umgesetzt.Danke für eure Inspirationen und danke an Waltraud für das Ausrichten dieser Challenge 😉 Liebe Grüße Melanie

  7. Hallöchen Helga,
    ich danke dir für deine Treue und dass du immer an unserer Wertung teilnimmst, obwohl du nichts mit Papier und Stempel am Hut hast.
    LG auch an Rudi,
    Waltraud

  8. Danke für deine Wertung liebe Leni,
    ich hoffe, dass du auch wieder mal an unserer Challenge teilnimmst.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Waltraud

  9. Liebe Brigitte,
    danke für deine Wertung. Ich habe heute ausgiebig gebastelt. Hans ist seine Bandage los und kann sich jetzt wieder um Cira kümmern.
    Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wie geht es deiner Mama?
    LG Waltraud

  10. Liebe Antje,
    danke für deine Stimme. Ich hatte ja gehofft, dass du auch wieder teilnimmst. Vielleicht beim nächsten Mal?
    LG Waltraud

  11. Hallo Waltraud,
    was hast du uns da wieder für schöne Arbeiten gezeigt. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer. Ich finde alle Arbeiten wunder wunderschön und ein Lob geht an alle Teilnehmer. Aber ich darf mich nur für eine Arbeit entscheiden. Ich wähle die Nummer 12. Sie hat Witz und sie hat Charme.
    Tschüssikowski Helga

  12. Hallo Waltraud
    meine Stimme geht an Nr.10
    wir sind für zwei Tage in NRW
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen auch an deinen Mann
    sendet Brigitte.

  13. Hallo liebe Jette,
    danke für deine Stimme. Besonders freue ich mich aber, dass du bei der kommenden Challenge auch mitmachen möchtest. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen. Ich bin jetzt schon gespannt.
    LG Waltraud

  14. Hallo, ich finde die 2 und 10 schön. Gebe meine Stimme der Nummer 10. Möchte beim nächsten Mal auch mitmachen. Viele Grüße deine Jette

  15. Guten Abend Ralph,
    auch bei dir möchte ich mich für die Bewertung bedanken. Tina und ich freuen uns sehr, dass du uns mit deiner Stimme bei der Challenge unterstützt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Waltraud

  16. Guten Abend liebe Birgit,
    vielen Dank für deine Wertung. Tina und ich freuen uns sehr, dass du uns mit deiner Stimme bei der Challenge unterstützt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Waltraud

  17. Danke liebe Katrin, diese Stimme kann ich werten. Es ist aber schön, dass du alle Arbeiten im Blickfeld hast.
    LG Waltraud

  18. Dann entscheide ich mich für Nummer 8. (Sorry hatte die Regeln nicht mehr ganz im Blick)

  19. Liebe Tina,
    ich habe mich auch so sehr über die schönen Arbeiten gefreut. Ich staune immer über alle Umsetzungen und bin heute schon gespannt, wer das “Rennen” macht. Dass wir beide schon ein neues Set ausgesucht haben, hasst du ja schon erwähnt. Ich glaube, dass ich schon eine klitze Kleinigkeit dazu verraten darf, oder? Es wird etwas Weihnachtliches. 🙂 Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Waltraud

  20. Liebe Katrin,
    ich danke dir für deine Bewertung. Leider kann ich diese nicht zählen. Wir haben in den Spielregeln festgelegt, dass nur eine Stimme zählt. Deshalb bitte ich dich, konkret ein Werk zu benennen, welches deine Stimme erhält.
    LG Waltraud

  21. Pingback: Eure Stimme zählt! | merkspanne

  22. Liebe Waltraud und liebe Teilnehmerinnen,
    ich bin ganz begeistert von den Einsendungen. Jedes Werk ist wirklich toll und in jedem Projekt steckt auch viel Liebe. Die Ideen sind toll umgesetzt worden und nun muss ich mich tatsächlich entscheiden. Auf den ersten und zweiten Blick fiel mir die Nummer 12 ins Auge. Deshalb geht meine Stimme an die Nummer 12. Die Nummern 1, 4, 8 und 10 finde ich auch sehr originell. Nun wünsche ich allen viel Glück und fiebere der Auflösung am 31.10.2014 entgegen. Waltraud und ich haben bereits ein weiteres Stempelset für euch ausgesucht. Bis dahin liebe Grüße eure Tina 😉

  23. oh alles Karten sind wieder wunderschön geworden und haben ein großes Lob und Punkt verdient. Ich würde der Nummer 8 und 10 einen Extrapunkt geben- hier gefallen mir die Farbabstimmungen besonders gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.