Ein Haus in den “Bergen”

adventskalender-team-stempelwiese-2014Heute öffnet sich das Türchen 13.
Carola und ich haben das heutige Türchen gefüllt. Mein Beitrag ist ein Haus in den “Bergen”. 😉 aus dem Häuschen_Stampin up (2)aus dem Häuschen_Stampin up (8)Eine schöne Wurzel oder ist es ein knorriger Zweig? Ich weiß es nicht. Ich fand es einfach nur schön. Da muss man doch etwas draus machen, dachte ich mir. Mein Mann hat mir vier Teelichter drauf befestigt, aber nach einer Zeit liefen sie aus. Das ist mein “Schnee” geworden. In diese Hülle habe ich vorsichtig drei neue Teelichter und ein batteriebetriebenes Licht gesetzt. aus dem Häuschen_Stampin up (5)

Auf dieses batteriebetriebenes Licht wurde ein Haus “gebaut”.

aus dem Häuschen_Stampin up (6)aus dem Häuschen_Stampin up (4)aus dem Häuschen_Stampin up (1)

Euch allen wünsche ich ein schönes drittes Adventswochenende,
eure Waltraud

 

 

41 Gedanken zu „Ein Haus in den “Bergen”

  1. Liebe Nadine,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir noch schöne Adventstage.
    Liebe Grüße Waltraud

  2. Hallo Waltraud,

    das ist ja eine tolle Dekoidee und sieht auf der wunderschönen Wurzel ganz klasse aus 🙂 ! Vielen Dank fürs zeigen und viele liebe Grüße sendet dir,

    Nadine

  3. Liebe Carola,
    ich hoffe, dass dein Wochenende trotz Weihnachtsmarkt und Co. schön war. Wie ich sehe bist du nicht nur mit Stampin’ Up! unterwegs 😉 . MyBoshi Mützen habe ich auch schon einige für meinen Sohn gearbeitet.
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  4. Liebe Waltraud,
    mein Wochenende war von Weihnachtsmärkten und Co geprägt, drum erst jetzt mein Kommentar zu deiner wunderschönen Lichteridee. Gerade letzte Woche habe ich auf einem Weihnachtsmarkt gestanden und Adventskränze bewundert, die aus genau solchen Wurzeln hergestellt wurden. Einfach nur zauberhaft. Aber dies mit Stampin’ Up! zu kombinieren… 😮 für diese tolle Inspiration danke ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    (Part 2 of Dec 13.) 🙂

  5. Liebe Sabrina,
    das ist meine Deko für die Küche. Ich bin ja schon auf morgen gespannt 😉
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  6. Liebe Waltraud,
    eine schöne Idee mit der Wurzel… 😉 Ist sicherlich eine tolle Tischdeko und vor allem hübsch anzusehen…
    Vielen lieben Dank & einen schönen dritten Advent,
    Sabrina

  7. Liebe Melanie,
    ich freue mich sehr, dass auch dir meine kleine “Landschaft” gefällt. Mittlerweile bin ich schon am Überlegen, wie ich das mit den Kerzen noch perfektionieren kann.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  8. Liebe Waltraud, eine ganz wunderbare Idee.So hast du die Naturmaterialien super in Szene gesetzt. Die sind aber wirklich zuckersüß deine Häuschen.Danke fürs zeigen.Einen wunderschönen dritten Advent für dich.Liebe Grüße, Melanie

  9. Liebe Judith,
    vielen Dank, dass du meinen Blog besucht hast und einen so lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  10. Die Idee mit der Wurzel und den Kerzen darauf ist ja wirklich originell und mit dem Häuschen da drauf sieht alles urgemütlich aus 🙂
    LG aus Berlin, Judith

  11. Liebe Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  12. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Carmen

    (Das war einfach verschwunden

  13. Liebes Stempelschwesterchen,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  14. Hallo Waltraud
    Eine tolle Idee…die Kombination Wurzel und Häuschen. Was man mit diesem tollen Stempelset alles zaubern kann!

  15. Tina, ich sage nur es fängt mit A an und hört mit O auf.
    Oh nein, was hat Knut? Ich könnte Cira nicht spritzen. Wenn wir zum impfen müssen, bekommt sie vorher Beruhigungspillen. Sonst bekommen wir sie nicht geimpft. Sie hat so viel Kraft.
    Alles gute für Knut und knuddle ihn von mir.
    LG Waltraud

  16. Liebe Steffi,
    ich freue mich, dass ich ein paar Kindheitserinnerungen wecken konnte. Manchmal sind es die kleinen Dinge.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  17. Liebe Waltraud, was lese ich da?
    Heute war der 13te und ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
    Bei uns war wieder was los.
    Knut ist krank und musste zum Tierarzt. Nun muss ich ihm selber Spritzen geben und Montag wieder zum Arzt. Er hat Fieber und Schmerzen und wollte noch nicht Mal eine Leberwurstschnitte essen. Kuchen für die morgige Weihnachtsfeier gebacken und vier Blogbeiträge geschrieben.
    Aber jetzt ist Schluss, gehe jetzt meinen Hund knuddeln.
    Liebe Grüße Tina

  18. Liebe Juliane,
    ich glaube es geht dir so wie mir, du siehst etwas, weißt auch ganz genau, was es ist, aber deine Fantasie geht auf Reisen und sieht es anders.
    Ich glaube, so entstehen Märchen und wie im Märchen kam es mir vor, als ich alles fertig hatte und in das Licht schaute.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  19. Liebe Waltraud – wenn ich deine Wurzel sehe – muss ich an meine Kindheit denken. Wir hatten auch immer eine große WUrzel im Wohnzimmer stehen mit einer großen Kerze drauf – leider gibt es diese Wurzel nicht mehr – umso mehr hast du mir durch deine Idee wieder schöne Kindheitserinnerungen in meine Gedanken gezaubert. Die Idee mit den Häuschen ist klasse. Lieben Gruß Steffi

  20. Hallo Waltraud,
    tolle Idee diese “Wurzel (?!)”. Als ich den Wachs gesehen habe musste ich auch sofort an Schnee denken und sieht so aus, als müsste das so sein!
    Wirklich richtig toll!!!
    Liebe Grüße, Juliane.

  21. Vielen Dank, liebe Janet, dass du mich besucht hast. Ich freue mich, dass ich eine Anregung geben konnte.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  22. Liebe Katrin,
    jahrelang lag das gute Stück schon im Keller. Zum entsorgen zu schade, aber ich hatte keine richtige Idee. Meinem Mann bin ich dankbar, dass er sie aus den Keller geholt hat und damit kam die Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  23. Sehr schöne Idee. Die Wurzel ist ja der Hammer, die wirkt ja schon ohne alles super.
    Schönen 3. Advent.
    Katrin aus K.

  24. Weihnachten ist doch ein Fest des Lichtes. Wir Menschen sehnen uns doch alle in der dunklen Jahreszeit nach Licht.
    LG Waltraud

  25. Liebe Tina,
    es freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat. Mittwoch war ganz toll, aber heute war der 13. 🙁 .
    Ich werde mich gleich mal auf einen Blogrundgang begeben. Mal sehen, was es neues gibt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  26. Liebe Regina,
    ich bin ganz verliebt in das Stempelset aus dem Häuschen und habe noch mehr Ideen für Windlichter. Leider ist die Zeit augenblicklich sehr knapp. Ich glaube, ich wünsche mir einen großen Sack voll Zeit zu Weihnachten 😉 .
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  27. Waltraud, scheinen zur Zeit alle im Lichterwahn zu sein.
    Bei so vielen Inspirationen wird es nie dunkel.
    Grüßle Tina

  28. Liebe Waltraud, eine wunderbare Idee. Die Wurzel mit den Teelichtern gefällt mir richtig gut und das verlaufene Kerzenwachs passt doch wunderbar. Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent und ein erholsames Wochenende. Wie ist dein Workshop gelaufen am vergangenen Mittwoch?
    Habe ganz fest an dich gedacht! LG Tina

  29. Danke Steffi, für dein Lob.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  30. Liebe Martina,
    schön das du bei mir vorbei geschaut hast.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  31. Liebe Ela,
    ich freue mich von dir zu hören und danke dir für dein Lob. Ich hatte in der vergangenen Zeit sehr viel zu tun und wenig Zeit für einen Blogrundgang. Das muss ich nachher nachholen. Ich muss doch sehen, was los ist.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  32. Liebe Brigitte,
    ich habe die Wurzel? bestimmt schon 10 Jahre zu liegen. Hans hat sie nun wieder vor geholt, weil sie so schön ist.
    Bei mir war heute der 13. 🙁 .
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang, aus Güstrow

  33. Huhu Waltraud,
    na das finde ich doch mal eine geniale Idee. Muss doch nicht alles aus Cardstock sein. Sieht schön verträumt aus, dein Häuschen in den Bergen 😉
    Danke dir fürs zeigen…
    Hab einen schönen dritten Advent
    Lass dich knuddeln
    Michaela

  34. Hallo Waltraud
    das ist ja eine klasse Idee mit deiner Wurzel
    würde ich sagen
    wünsche euch einen schönen 3 Advent
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.