Norden grüßt Süden – Dezember-Challenge

Norden grüßt Süden_1

Nun ist es wieder soweit, heute zeige ich euch die Projekte der Dezember-Challenge. Ehrlich, ich hatte Angst, dass alle so im Stress sind und keine Projekte eingereicht werden. Aber ihr seid alle so lieb gewesen und habt Tina und mich nicht im Stich gelassen. Los geht es.

Nr.1challenge_dezember (2)

Nr. 2challenge_dezember (3)

Nr. 3challenge_dezember (1)

Nr. 4challenge_dezember (5)

Nr. 5challenge_dezember (6)

Nr. 6challenge_dezember (4)

Nr. 7challenge_dezember (7)

Ihr habt nun alle Arbeiten gesehen, jetzt seit ihr an der Reihe. Jeder darf seine Stimme über die Kommentarfunktion für ein Werk abgeben. Auch die Personen, die hier ihre Arbeiten zeigen, dürfen bewerten. Sie dürfen sich aber nicht selber bewerten. Die liebe Tina darf auch mitmachen, nur ich nicht, denn ich weiß ja, von wem alle Einsendungen sind. Am 31.12.2014 erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat.

Nun gibt es noch kein kleines Schmankerl.
Unter allen, die mittels Kommentar an der Bewertung teilnehmen, verlose ich eine kleine Überraschung.

Ich wünsche euch ein besinnlichen 4. Advent,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 29.12.2014.

22 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – Dezember-Challenge

  1. Pingback: Geburtstags-Set, Jungen | Elas Stempelblume

  2. Pingback: Auflösung Dezember-Challenge | Colors and Paper

  3. Alle Bastelarbeiten sind sehr schön! !!!!!!!!!!! Ich entscheide mich auch für die Bestecktasche (Nr.6) und wünsche dir und deinen Blogbesuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele, tolle Bastelideen!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Liebe Waltraud,
    ich finde die Challenge-Beiträge alle sehr gelungen. Am besten gefällt mir die Nr. 3. Ich steh einfach auf diese Explosions-Boxen. 🙂
    LG Doreen

  5. Hallo,
    mein Favorit ist die Nr. 1, da ich die Karte sehr schön von der Aufteilung her finde. Mir gefallen die Farben sehr gut, und die Idee mit den Schneeflocken und dem süßen Rentierschlitten ist toll.

    LG Manuela

  6. Liebe Waltraud,
    wirklich schöne Arbeiten sind bei dir eingegangen. Mein Favorit ist die Nr. 7. Die Verpackung ist genial, tolle Idee.
    Wünsche allen ein frohes, besinnliches Fest !
    LG Tiziana

  7. Alle Arbeiten sin toll, aber meine Stimme gehr an Nr. 6.Da es viel Arbeit ist so eine Bestecktasche zu werkeln.Schöne Feiertage L.G Waltraud

  8. Hallo, Waldtraud, meine Stimme bekommt Nr. 3, wobei die Auswahl sehr schwer viel, es sind wirklich alles wunderschöne Projekte geworden.
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr 2015.
    LG
    Christine Schw.

  9. Liebe WeihnachtsbastlerInnen, ihr habt alle sehr schöne Sachen gewerkelt, die die Festtagstimmung anheben. Da ich aber nur eine Stimme habe, geht diese an die Startnummer 5, da mir die kleinen Bogenschachteln einfach so gut gefallen!
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

  10. Hallo liebe Waltraud
    Karte Nr.1 bekommt meine Stimme
    aber alle Einsendungen sind toll ein Lob
    an alle
    noch zwei mal schlafen ……..
    wünsche dir und Hans sowie euren
    Kindern eine schöne Weihnacht
    m.l.Grüßen aus Walldorf
    die Seelings.

  11. Hallo liebe Waltraud,

    Meine Güte ist das schwer, das sind ja alles ganz tolle Projekte. Nun ja aber die Nr 7 liegt doch meiner Ansicht nach ne Nasenlänge vorn!!

    An alle von hier aus besinnliche Feiertage und vorallem eine ruhige Zeit!!

    LG Anne

  12. So meine liebe Waltraud,
    hier folgt unsere Stimmabgabe:
    Jette: Nr. 6
    Lara-Elin: Nr. 6
    Tina: Nr. 7
    Meine Mädels wollten natürlich auch bei der Abstimmung mitmachen.
    Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und bin gespannt,
    wer diese Runde gewinnt.
    Ganz liebe Grüße Tina

  13. hallihallo,

    ich habe diese seite empfohlen bekommen und dachte mir, ich mach gleich mal mit 😉
    alle einsendungen sind wirklich schön! die eins und die sieben gefallen mir besonders, aber am allerallerbesten finde ich die nummer 4 😀
    frohe feiertage!

  14. Liebe Waltraud,
    na das finde ich ja klasse und fair 😉
    Dann werde ich auch mal eine Stimme abgeben und meine Stimme geht aaaaaaannnnnn Nr.1 . Ich finde es super schön mit dem Schüttelfenster ;-).
    Aber an alle anderen möchte ich auch ein Lob aussprechen, es sind alle schön aber eine Stimme zählt ja nur. Ich wünsche allen Teilnehmer und Kommentar abgeber eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. 🙂
    Liebe Waltraud,
    dir und Tina danke ich für euer “Süden grüßt Norden” oder “Norden grüßt Süden”. Danke für die schönen Gewinne die Ihr bereit gestellt habt und das drumherrum ;-).
    Muss ja auch mal gesagt …geschrieben werden ;-). Ist ja auch immer ne Menge arbeit. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und wünsche euch “Fröhliche Weihnachten” mit euren Liebenen und ein Erfolgreiches und Gesundes neue Jahr.
    Ganz Herzliche kreative Grüße 😀
    Michaela

  15. Wunderschöne Arbeiten aber Nr. 7 mit den schönen stimmigen Farbtönen ist mein Favorit.
    Lieben Gruß und ein schönes besinnliches Fest
    Barbara aus P.

  16. Liebe Waltraud,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch schon befürchtet, dass keine Einsendungen eingehen könnten. Immerhin stecken wir ja alle mit Feuereifer in den Weihnachtsvorbereitungen. Aber das wir nun sieben tolle Werke zu bestaunen haben, finde ich richtig klasse. Da fällt die Wahl schwer. Ich lasse euch deshalb noch etwas zappeln und gebe meine Stimme in den nächsten Tagen ab. Waltraud, eine Überraschung hast du auch noch eingeplant. Wie schön! Ich liebe Überraschungen und wünsche nun allen kommentierenden viel Glück! Es grüßt der Süden den Rest von Deutschland und wünscht wunderschöne Feiertage! LG Tina

  17. Jede Arbeit ist schön geworden, aber die Nr. 7 ist mir sofort “ins Auge gesprungen”!

    Euch Allen wünsche ich noch einen schönen 4. Adventsabend
    Leni

  18. Ok, wenn ich schon nicht mitmache, gebe ich wenigstens meinen “Senf” dazu. Mir gefällt die Nr. 7 am Besten! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht kommt ja noch Schnee!!! 😉 😉
    LG Monika

  19. Liebe Waltraud, mir gefällt das Tannenbaumset mit Stempeln und Stanzen sehr gut. Die Beiträge sind schön geworden, am meisten mag ich Nummer 5.

    Liebe Grüße
    Juliane

  20. Es sind viele schöne Dinge entstanden, aber ich gebe meine Stimme der Nummer 5! 🙂
    Einen schönen 4.Advent!

  21. Das ist ja soooo schwer sich für eines zu entscheiden…
    Aber Nummer 7 hat mir am besten gefallen.
    Schönen 4. Advent!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.