Amicelli verpackt

Wenn ich heute nicht so lange mit Tina erzählt hätte, dann wäre mein Beitrag schon lange fertig. Nun bin ich aber soweit und kann euch die Verpackung für 3 Amicellis zeigen. Diese Verpackung wurde auf meinem letzten Workshop gefertigt.IMG_2872 IMG_2870IMG_2871IMG_2873IMG_2874Es war ein schöner Abend und alle haben IHRE VERPACKUNG mit nach Hause genommen.

Viele Grüße und danke fürs schauen,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 24.01.2015.

 

5 Gedanken zu „Amicelli verpackt

  1. Liebe Geli,
    danke für deinen so lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir die Verpackung gut gefällt. Und wenn du erst mal die Workshopergebnisse gesehen hättest, wundervoll.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,

    eine soooo schöne Verpackung, die Farbwahl ist auch eine ganz tolle Idee. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Geli

  3. Liebe Brigitte,
    ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    Ich drück dich, Waltraud

  4. Hallo liebe Waltraud
    deine Verpackung ist dir super gelungen
    und die Farben toll
    m.l.Grüßen Brigitte.

  5. Hallo Waltraud, ganze zwei Stunden haben wir miteinander telefoniert. Schön war’s! Und du hast deinen Beitrag doch noch fertiggestellt. Die Verpackung sieht super aus. Auch die Farbwahl ist toll. Uns locken ja die frischen Farben aus dem Saisonkatalog aber auch die anderen Farbtupfer sollte man nicht vergessen. Sieht man doch wie schön sie sind. Ganz liebe Grüße! Gehe nun ins Bett. :-* Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.