Ein “doppeltes” Körbchen mit Abdeckung

Als ich gestern die Anleitung für das “doppelte” Körbchen geschrieben habe, fiel mir ein, dass ich mal ein Körbchen mit Abdeckung versuchen könnte. Ich habe nicht lange gewartet und mich heute gleich hingesetzt.IMG_2965IMG_2963 IMG_2962Beide Seiten lassen sich einzeln aufklappen.

Viele Grüße,
eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 31.01.2015.

 

9 Gedanken zu „Ein “doppeltes” Körbchen mit Abdeckung

  1. Liebe Michaela,
    danke für dein Lob und danke für deinen dicken Knuddel. Ja, ich habe zuerst das Körbchen im Katalog vollkommen übersehen, bis ich bei Tina das Körbchen sah und dann war kein halten mehr 😉 .
    Ich knuddel dich zurück.
    LG Waltraud

  2. Liebe Brigitte,
    ich freue mich, dass dir meine Körbchen gefallen. Noch mehr freue ich mich, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang,
    deine Waltraud

  3. Pingback: Über den Tellerrand schauen… |

  4. Liebe Tina,
    augenblicklich laufe ich mal wieder der Zeit hinterher, aber nun habe ich mein Projekt fertig. Nun noch den Beitrag schreiben, denn wir fahren Samstag zu meinem Mann seinen Sohn.
    LG Waltraud

  5. Liebe Waltraud,
    ist das Körbchen schön! Da gefällt mir einfach alles…Farbe, Blumen, besonders der Henkel ist ja wieder ein Hingucker…super!
    Wenn ich da an meinen Beitrag für die nächste Challenge-Runde denke…kann ich einpacken…so toll ist mein Beitrag nicht…aber farbenfroher. Man muss überall das Positive sehen. Ich freue mich schon auf die Auflösung und unsere nächste Runde und bin gespannt, was du wieder gezaubert hast.
    Somit grüßt der Süden dich bereits jetzt und bestimmt finden wir Mal wieder Zeit 2 Stunden lang zu telefonieren. Wir sollten nur erst unsere Männer abfüttern. GRINS! Ich drück dich! Tina

  6. Huhu Waltraud meine Liebe 🙂
    Also…dein Körbchen das ist der Hammer. Das ist ja so super schön…Mensch ich muss das doch haben das Körbchen . Ich danke dir für diese schöne Inspiration. 😀

    Ein dicker knuddelt für dich und ganz liebe Grüße
    Michaela

  7. Hallo liebe Waltraud
    es wird ja immer besser das Körbchen
    mit Abdeckung ist dir super gelungen
    so ganz langsam fange ich wieder an
    zu basteln (nur noch Husten )
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.