Auswertung Challenge

Hallo ihr Lieben,

die Auswertung der Challenge wird in diesem Monat Tina durchführen. Ich bitte euch um viel Verständnis :’-( . Sobald es möglich ist, bin ich auch wieder für euch da. Bestellungen könnt ihr jederzeit bei mir aufgeben. Entweder per Mail oder Abends auch per Telefon. Auch die Termine der Sammelbestellung bleiben bestehen. Die Wochenangebote findet ihr, wenn ihr auf meinen Einkaufswagen klickt und auf Weekly Deals geht, werdet ihr sie finden. Vom 01.03.2015 bis zum 31.03.2015 gibt es noch zusätzliche Sale-A-Bration Produkte, die solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Klickt auf das Foto und ihr könnt die Artikel genauer sehen.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.
Bis bald, Eure Waltraud

3 Gedanken zu „Auswertung Challenge

  1. Pingback: Auflösung der Challenge |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.