Danke von Herzen

Seit einigen Tagen bekomme ich fast täglich liebe Post von Euch. Habt alle herzlichen Dank. Jede Karte habe ich mitgenommen und meinem Mann vorgelesen. Auch wenn die Post an mich gerichtet ist, steht sie nun bei ihm auf den Nachttisch. Nun kam aber ganz besondere Post, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

IMG_3187

Die 9 jährige Jette Deininger, die Tochter von Tina, hat mir ein Bild gemalt. Es hat mich ganz tief berührt.
Liebe Jette, ich danke dir von Herzen. Ich werde heute dein schönes Bild mit zu meinem Mann nehmen. Ich denke er wird sich freuen, wenn er das Bild sieht. Ich hoffe es ist auch in deinem Sinne und du bist nicht traurig, dass ich es erst mal weiter geben werde.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Waltraud

3 Gedanken zu „Danke von Herzen

  1. Liebe Waltraud!
    Toll, dass dir mein Bild so gut gefällt.
    Es auf deinem Blog zu sehen, war eine große Überraschung. Natürlich darf das Bild mit ins Krankenhaus genommen werden. Deine Jette

    Auch ich möchte dich grüßen. Hoffe, es hat sich eine Besserung eingestellt. Denke oft an euch. Liebe Grüße Tina

  2. Meine liebe Waltraud!
    Von mir auch ganz viel Kraft in dieser Zeit und für deinen Mann alles erdenklich Gute für ihn.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für dich
    Michaela

    Ps: Das Bild von Jette ist total süß…

  3. Ach wie niedlich, da schreibt dir auch schon der Künstlernachwuchs. Ich hoffe, es hilft Dir und Deinem Mann und ihr kommt beide ganz schnell wieder auf die Beine!!
    Ich drücke Euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.