Der Norden grüßt alle im Süden mit Euren tollen, tollen Arbeiten

Es ist soweit. Hervorragende Fotos von Euren Arbeiten haben mich erreicht. Ich muss feststellen, dass Ihr alle dieses tolle Set sehr mögt. Einen Hinweis habe ich noch für Euch. Eure Arbeiten zeige ich auch auf Pinterest. Dort könnt ihr sehen, welche Arbeiten dort am meisten gepinnt werden.
Nun aber wieder zur aktuellen Challenge zurück:

Bild 1 – eine wunderschöne Karte. a_Bild_1Bild 2 – ein tolles Fensterbild.a_Bild_2Bild 3 – ein sehr schöne Karte.a_Bild_3 _TizianaBild 4 – und noch eine wunderschöne Karte.a_Bild_4Bild 5 – ein sehr schöner Flaschenanhänger.a_Bild_5Bild 6 – eine tolle Explosionsbox.a_Bild_6Bild 7 – eine tolle Karte. Mal etwas ganz anderes.a_Bild_7Bild 8 – ein schicker Türkranz.a_Bild_8Bild 9 – eine schicke Schoki-Box.a_Bild_9Also ganz klasse, Mädels. Sooo schöne Ideen. Und ich bin froh, dass ich diesmal wieder nicht abstimmen brauche. Die liebe Tina hat dafür die Qual der Wahl. Na Tina, soll ich dir sagen, welches mein Favorit ist? Gut, ich verrate es dir. Arbeit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 .

Nun hoffe ich auf ein hohes Abstimmergebnis, denn je mehr Blogleser ihre Stimme Abgeben, desto realistischer wird die Bewertung. Am 30.07. verrate ich, wer hinter den tollen Werken steht.

Ich bin schon gespannt, wer diesmal das “Rennen” macht und freue mich auf den 30.07.2015. Dann kann ich euch das Ergebnis mitteilen.

Bis dahin sende ich Euch allen ganz liebe Grüße,
Eure Waltraud

22 Gedanken zu „Der Norden grüßt alle im Süden mit Euren tollen, tollen Arbeiten

  1. Liebe Jule, lieber Axel,

    vielen dank für euren Kommentar. Jule, ich würde mich freuen, wenn du und die anderen Rostocker auch mal wieder an unserer Challenge teilnehmen würdet. Unser Norden kann ruhig noch etwas aktiver werden. Ihr fertigt so schöne Dinge. Zeigt sie doch einfach bei uns.
    Damit ist die Wertungsrunde abgeschlossen und ich werde mich an den Beitrag der Auswertung machen.

    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud,

    es ist schön zu lesen, dass du deinen Mann wieder zu Hause hast. Meine Stimme geht diesmal an die Schokobox mit der Nummer 9. Die Farbwahl (und auch der Inhalt) trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Jule

  3. Danke auch Euch für Eure Wertung. Ich freue mich, dass ihr wieder teilgenommen habt.

    Einen wunderschönen Sonntag,
    Eure Waltraud

  4. Den Flaschenanhänger finde ich sehr originell. Deshalb bekommt er meine Stimme. Viele Grüße Thomas

  5. Mir gefällt der Flaschenanhänger am besten. Die Farbkombination Grün/Lila finde ich schön frisch. Für die Nr. 5 geht der Daumen nach oben.
    Gruß Lara-Elin

  6. Guten Abend Waltraud,
    ich habe lange überlegt wer meine Stimme bekommt. Aber oft ist entscheidet das erste Gefühl und somit erhält meine Stimme die Nummer 9.
    Nun wünsche ich euch einen schönen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Diana

  7. Liebe Waltraud,
    endlich gute Neuigkeiten! Freut mich!
    Hoffe, ihr zwei kommt etwas zur Ruhe und findet euren Rhythmus.
    Herzliche Grüße Tina

  8. …das sind ja wunderbare Nachrichten liebe Waltraud!! Freu mich so dass endlich der erhoffte Lichtblick zu sehen ist!!

  9. Hallo liebe Tina, liebe Chelsea, liebe Emma, liebe Lisa, liebe Meret, liebe Jette, liebe Helga, liebe Leni,liebe Brigitte, liebe Simone, liebe Claudia, liebe Anne und liebe Katrin (ich hoffe ich habe keinen vergessen),
    ich danke Euch von Herzen, dass ihr an der Abstimmung teilgenommen habt. Ich freue mich, dass immer mehr Blogleser somit ihren Beitrag für unsere Challenge leisten.

    Ganz bewusst sage ich unsere Challenge, denn was wären Tina und ich, wenn wir euch nicht hätten!!!!!!!
    D A N K E

    Bei mir gibt es Neuigkeiten. Mein Mann ist seit gestern wieder zu Hause. Er ist überglücklich. Das Leben ist zwar noch nicht viel einfacher und meine Zeit immer noch sehr, sehr knapp, aber nach genau 5 Monaten Krankenhaus und Reha ist es wunderbar, einfach nur 24 Stunden am Tag zusammen zu sein. Allen die mir Unterstützung und Kraft gegeben haben, danke ich an dieser Stelle von ganzem Herzen. Es ist eine wahnsinnig tolle Erfahrung, die ich machen konnte, dass es so liebe Menschen gibt, die einem Kraft, Wärme, Verständnis und Halt geben. Nochmals lieben, lieben Dank euch allen.

    Eure Waltraud

  10. Ihr macht es mir nicht leicht.
    Seit gestern schaue ich mir eure Beiträge an und überlege,
    wer meine Stimme bekommt.
    Aber der erste spontane Impuls war für mich die Nr. 1 und dabei bleibe ich auch.
    Natürlich finde ich die anderen Beiträge auch toll
    und spreche allen ein großes Lob aus. Ihr seid spitze!
    Bin gespannt, wer sich hinter welchem Beitrag verbirgt.

    Ich schicke euch sonnige Grüße aus Bad Schussenried!
    Eure Tina

  11. Pingback: Süden grüßt Norden mit einem Nachtrag |

  12. Hallöchen Zusammen,
    stecke gerade in einer Projektwoche der Schule meiner großen Tochter.
    Bereits im vergangenem Jahr habe ich mitgemacht und so wurde ich zur Wiederholungstäterin. Mich besuchen diese Woche vier total süße und bastelbegeisterte Mädels. Zuerst laufen wir morgens mit den Hunden. Schwitz!
    Danach werden wir kreativ. Die Vier sind wirklich auf Zack und so haben wir schon 7 Projekte fertig gestellt. Heute habe ich dann mein Handy rumgereicht und zu einer geheimen Wahl aufgerufen. Eure Werke wurden begutachtet und ich hörte viele begeisterte Ausrufe. Fazit: Alle Werke sind schön!
    Aber nun kommen die Stimmen meiner Teilnehmerinnen.
    Chelsea: Nr. 4
    Emma: Nr. 9
    Lisa: Nr. 3
    Meret: Nr. 2
    Eine schöne und bunte Auswahl, wie ich finde.
    Nun hüpfe ich aber erst noch Mal in unseren Pool, bevor ich mich selber für einen Favoriten entscheide.
    Liebe Grüße Tina

  13. Guten Morgen Waltraud,
    bevor Jette in die Schule flitzt, hat sie sich alle Beiträge angeschaut und sich für die Nummer 2 entschieden.
    Soll dich ganz lieb von ihr grüßen.
    Ich melde mich später nochmal.
    Gruß Tina und Jette

  14. Tja, eigentlich hätten alle Projekte einen Punkt verdient. Da das aber leider nicht möglich ist, geht mein Punkt an Nr. 4! Die Karte gefällt mir richtig gut und die Farbwahl ist auch sehr schön!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  15. Hallo liebe Waltraud
    alle Einsendungen sind super aber meine
    Stimme geht an die Nummer 4 die Karte
    ist sehr edel ganz so wie ich es mag

    viele liebe Grüße an deinen lieben Mann
    m.l.G.aus NRW Brigitte.

  16. Hallo Waltraud,

    das sind wunderschöne Arbeiten und so viel Kreativität.
    Meine Stimme geht an die Karte Nr. 1.
    Liebe Grüße aus Halle an der Saale,
    Simone

  17. Guten Morgen Waltraud,
    heute geht meine Stimme an die Karte Nr. 3.
    Liebe Grüße
    Claudia

  18. Guten Morgen liebe Waltraud, da sind ja wieder viele tolle Inspirationen und Ideen dabei. Meine Stimme geht an die Nr.3 .
    Ich wünsche allen Teilnehmern der Challenge und natürlich auch allen anderen Stempelbegeisterten einen sonnigen Tag!
    LG Anne

  19. oh ist das schwer…Ich würde meine Stimme der Kullerkarte Bild 4 geben. Wobei alle anderen auch wunderschön sind.
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.