Norden grüßt Süden mit Halloween

Nun ist es soweit, eure wunderschönen Arbeiten sind diesmal bei mir eingegangen. Deshalb grüße ich erst mal unsere liebe Tina aus dem Norden.NordenTina, es sind wieder ganz tolle Arbeiten bei mir eingegangen. Leider musste ich feststellen, liegt das Thema Halloween nicht jedem.Trotzdem weiß ich, du hast wieder die Qual der Wahl.

Beitrag 1Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4 Beitrag_5 beitrag 6 beitrag 7 beitrag 8

Liebe Tina und vor allem liebe Blogleser. Jetzt habt ihr die Wahl euch zu entscheiden zwischen Monsterkarte, Girlande, Scrapbook Layout und Tischdeko. Ich bin wieder mal froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. Alle Arbeiten haben das Gewisse.
Ihr wisst alle, mittels Kommentar gebt ihr eure Stimme ab. Jeder Blogleser hat nur eine Stimme. Je mehr Stimmen, desto realer ist das Ergebnis. Deshalb bitte ich auch die stillen Blogleser: “Gebt bitte eure Stimme ab !” Am 31. teile ich euch mit, wer sich hinter den Beiträgen verbirgt.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die kommende Sammelbestellung am 24.10.2015.

Die Bewertungsrunde ist ab sofort 31.10.2015 15:30 Uhr geschlossen.

46 Gedanken zu „Norden grüßt Süden mit Halloween

  1. Pingback: Helloween Dekoration | Elas Stempelblume

  2. Hallo Barbara,
    auch dir danke ich, für deine Bewertung. Muss aber auch dir sagen, dass du auf dem letzten Drücker bewertet hast, denn wenn die Auswertung am letzten Tag des Monats erfolgt ist, kann keine Stimme mehr gezählt werden. Da hast du diesmal Glück gehabt.
    LG und einen schönen gruseligen Halloween,
    Waltraud

  3. Hallo Manuela, Dorette und Marion,
    ich danke für eure Wertung, ihr seit aber wahrlich auf den letzten Drücker. Wäre ich heute früh, bei dem guten Wetter, nicht im Garten gewesen, dann wäre schon die Auswertung geschehen. Das nächste Mal bitte etwas früher, das wäre schön.
    Trotzdem Danke.
    LG Waltraud

  4. Hallo Gitti,
    vielen Dank für deine Wertung. Ich freue mich, dass du an unserer Wertungsrunde teilgenommen hast.
    Viele Grüße und danke, sagen alle kreativen Damen.

  5. Hoppla, bin gerade auf diese Seite gestoßen und bewundere die vielen Beiträge zum Thema Halloween. Da fällt mir die Abstimmung nicht leicht aber ich finde den letzten Beitrag sehr gelungen. Wünsche allen ein schönes Halloween.
    Barbara

  6. Guten Morgen,
    Sitzen gerade in gemütlicher Runde zusammen und schauen uns die Werke an. Witzigerweise sind wir vier uns einig und Stimmen für die Karte mit der Nummer 8. Da gefallen uns die Farbverläufe besonders gut.
    Es grüßen Manuela, Dorette, Marion und Hilde

  7. Hallo!
    Ich stimme für die Karte acht . Die Farben sind toll .
    Grüße von der Ostsee ,
    Gitti

  8. Auch dir ein herzliches Hallo, liebe Antonia und danke, dass du an der Wertung teilgenommen hast.
    Viele Grüße zurück,
    Waltraud

  9. Guten Morgen Steffi,
    herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe du besuchst mich öfters und vielleicht beteiligst du dich ja auch einmal an unserer Challenge?
    LG Waltraud

  10. Liebe Waltraud,
    es sind viele schöne Projekte zur schaurig-schönen Zeit entstanden. Ich gebe meine Stimme der Nr. 2, da ich das Kärtchen ungemein niedlich finde und es sicher nicht nur zu Halloween Verwendung finden kann.

    Viele Grüße
    Katrin

  11. Hallo Waltraud,
    dein Bastelblog enthält wirklich sehr schöne Beiträge. Am besten gefällt mir die Karte mit dem “Luscherauge” im Beitrag 2.
    Dann kann der 31.10. ja kommen…
    Viele Grüße Steffi

  12. Hallo,

    Ich habe schon so viel Gutes über diesen Blog gehört und bin beeindruckt von den vorgestellten Arbeiten.
    Beitrag Nr. 2 gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße
    Antonia

  13. Guten Morgen, liebe Anne,
    ich freue mich, dass auch Tom an der Wertung teilnimmt. Seine Stimme ist gezählt.
    Rufe dich heute Abend vielleicht an, passt das?
    LG Waltraud

  14. Hallo liebe Waltraud,
    toll wieviele Stimmen schon eingetroffen sind!!!
    Auch ich hab noch nen Nachtrag, auch wenn ich nen anderen Favoriten hab so stimmt Tom für den Beitrag Nr.5
    Ich wünsche allen noch eine kreative Woche!!
    LG Anne

  15. Danke, liebe Petra und liebe Carina für eure Wertung.
    Die Stimmen sind notiert.
    Ich freue mich, dass ich euch auf meinem Blog begrüßen kann und ich hoffe, ihr schaut öfter mal vorbei. Vielleicht beteiligt ihr euch ja mal an einer Challenge?
    LG aus dem Norden,
    Waltraud

  16. Liebe Claudi,
    vielen Dank für deine Wertung. Ich freue mich so über deine stetige Teilnahme.
    LG Waltraud

  17. Hallo liebe Waltraud,
    gute Güte! Da haben sich die Bastler ja wiedermal selbst übertroffen!
    Ich muss zugeben: Ich bin kein Halloween-Fan und habe deshalb auch kein solches Stempelset. Aber wenn man das hier so alles sieht…
    Meine Tochter Carina und ich waren uns jedenfalls mal wieder uneineig: Sie findet das Monster von Beitrag 2 total knuddelig und ich finde Nummer 4 besonders schön. – Ist mal was Anderes 🙂
    Liebe Grüße in den Norden!
    Petra

  18. Hallo Jeanette,
    ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und begrüße dich herzlich.
    Ebenso freue ich mich, dass du gleich an der Wertung teilnimmst. Vielen, vielen Dank.
    LG Waltraud

  19. Ein Lob an alle kreative Gestalter auf dieser Seite. Wir sind erst kürzlich auf diese Seite aufmerksam geworden und finden die ganzen Ideen wunderbar. Auch wir möchten gerne mitstimmen. Jeanette stimmt für Beitrag 3, Sven stimmt für Beitrag 8.

  20. Liebe Doreen,
    es ist schade, dass auch du den Abgabetermin verpasst hast.Du bist aber nicht die Einzige. Da ärgern sich schon mehr. Vielleicht klappt es ja zum nächsten Monat.
    LG Waltraud

  21. Liebe Waltraud,

    ich wollte eigentlich selbst an der Challenge teilnehmen, hab aber leider das Abgabedatum verpasst. Deshalb will ich mich jetzt wenigsten an der Abstimmung beteiligen und gebe meine Stimme der Nr. 2. Ich liebe dieses niedliche Monster (der Name “Glubschi” ist sehr passend ^^) und find den Überraschungseffekt mit dem Wackelauge echt witzig.

    LG Doreen

  22. Liebe Manuela,
    auch bei dir möchte ich mich herzlich für deine Wertung bedanken.
    LG Waltraud

  23. Hallo ihr lieben Bastler,
    mir gefällt Beitrag 8 am besten. Der ist mir gleich ins Auge gestochen. Die Karte wirkt auf mich, als würde sie leuchten. Das hat mich von Anfang an fasziniert.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  24. Hi Lara-Elin, hi meine kleine Jette,
    Danke, dass ihr wieder eure Stimme abgegeben habt.
    Monstergrüße an euch zurück,
    Eure Waltraud

  25. Hallo Zusammen,
    hier folgen nun unsere Stimmen.
    Wir machen daraus immer eine geheime Wahl.
    Lara-Elin: Nr. 6
    Jette: Nr. 2
    Wir haben das Monster von Beitrag Nr. 2 Glubschi getauft.
    Monstergrüße von Lara-Elin & Jette

  26. Hallo, ich stimme für den Beitrag 5.
    Meine Kinder lieben die Glotzers und so sind sie noch toll verpackt . Ganz klasse ,
    Gruß Nina

  27. Liebe Katrin,
    ich habe die letzten Tage oft an dich gedacht. Ich habe eine Karte von dir als Anregung übernommen. Ich werde sie aber erst im November zeigen, da es bei mir keine Weihnachtskarten vorher zu sehen geben sollte.
    Wegen der Anleitung vermittel ich dich dann später weiter.
    LG Waltraud

  28. Wow, wunderbare Beiträge…für mich ist Beitrag Nr. 1 der “Renner” und ich würde mich über die Anleitung zu dieser Arbeit sehr freuen!!
    LG Katrin aus K.

  29. Liebe Silke,
    ich freue mich von dir zu hören und dass du auch an der Wertung teilnimmst ist sehr schön.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    Waltraud

  30. Sonst eine der meist “stummen” Besucherinnen deines Blogs, möchte ich bei dieser schönen Challenge auch mal fix meine Stimme loswerden: Auf Anhieb hat mir Beitrag Nr. 8 sehr gut gefallen – der Farbverlauf, beleuchtete Fenster, ein kleiner Geist und eine noch kleinere Spinne an der Laterne. Ich liebe einfach Klitzekleinkram, daher muss es diese Karte sein 🙂

    Allen anderen auch viel Erfolg beim Punkte-Sammeln und eine schöne Halloween-Zeit,
    liebe Grüße
    Silke

  31. Liebe Anne,
    vielen Dank. Auch du bist ja kein Halloween-Fan, dass hast du mir schon geschrieben. Deshalb hoffe ich, dass dir die kommende Challenge besser liegt.
    Ich drück dich,
    Waltraud

  32. Hallo liebe Waltraud,
    das sind ja wieder super gruselige Einsendungen-natürlich im positiven Sinn… aber das süße Monster von Beitrag 2 ist echt zum niederknuddeln!! Deshalb geht meine Stimme aaaaaaaaaaaan …. Trommelwirbel…. Nummer 2

    Ich wünsche Euch eine tolle und gruselige Halloween Zeit

    LG Anne

  33. Liebe Leni,
    ich kann dich verstehen, ich habe auch etwas länger benötigt, mich mit Halloween anzufreunden.
    Ich danke dir für die Wertung und sende dir ganz liebe Grüße.
    Waltraud
    P.S. Ich melde mich demnächst mal bei dir.

  34. Hallo Waltraud,
    also ich bin überhaupt kein Halloween-Fan, aber ich muss alle Werke loben! Toll gemacht, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht! …. und so geht meine Stimme an Nr. 3!

    Viele liebe Grüße auch an Hans!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  35. Liebe Waltraud, liebe Bastlerinnen,

    es sind wieder tolle Beiträge eingegangen. Ich schwanke zwischen Beitrag Nummer acht mit den wunderbar gruseligen Häusern und den kreativen Geburtstagsmonstern von Beitrag zwei. Wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe, Waltraud, ist das Geburtstagsmonster gar kein Stempel, sondern selbstgebaut. Daher geht meine Stimme an Nummer 2 aufgrund der hohen Eigenleistung. Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jule

  36. Liebe Steffi,
    ich habe ja schon zu Anfang geschrieben, dass viele mit Halloween nichts am Hut haben. Ich konnte auch lange nichts damit anfangen, aber mittlerweile kommen mir auch hier zu Einfälle und ich habe mir sogar die Stempelsets gekauft, was ich die Jahre zuvor nicht gemacht habe.
    Liebe Grüße und danke für die Wertung.

  37. Also da ja Halloween so gar nicht mein Ding ist, fällt es mir schwer zu entscheiden. Aber besonders gut gefällt mir der Beitrag Nr. 4 – die Girlande wirkt so luftig leicht und konnte mich sogar als Halloweenmuffel überzeugen.
    LIeben Gruß Steffi

  38. Liebe Tina,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich denke, alle Mädels werden sich freuen. Ja aber leider hast auch nur du eine Stimme.
    Für die Karte 2 wirst du wohl keinen Stempel finden. Nur so viel, sie ist weitestgehend frei Hand gearbeitet. Nur die Idee mit den Wackelaugen gab es vor einigen Jahren.

    Oh je, dein Handy entzwei. Das kann teuer werden. Meine Reparatur hat damals über 180,00 € gekostet 🙁

    An euch allen, dich, deine Familie und deine Bastelmädels, liebe Grüße,
    eure Waltraud

  39. Pingback: Kreativer Mix bei den Weekly Deals |

  40. Liebe Waltraud und liebe Teilnehmer,

    herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Ich bin begeistert und die Wahl fällt mir schwer.
    Aus der Pillow-Box ein Teelicht zu machen, finde ich einfach klasse.
    Die monstermäßige Geburtstagskarte ist der Hammer. Die verbreitet sofort gute Laune. In dem Hexenkessel kochen bestimmt Krötenschleim und Hexenbein, ich liebe dieses Motiv. Passend zu Halloween darf auch eine Girlande nicht fehlen. Die eingearbeiteten Federn finde ich toll.
    Schaurig schön sind die Verpackungen aber irgendwie fühle ich mich beobachtet. Hi hi hi…
    Das Layout sieht toll aus, das Designerpapier vom vergangenem Jahr finde ich immer noch richtig schön. Die Servietten passen wunderbar zur Banderole und hier schmeckt es den Gästen bestimmt. Was es wohl zu essen gab? Kürbissuppe? Und die Karte vom letzten Beitrag finde ich SPUKtakulär! Auch hier sieht man wieder das tolle Halloween-Designerpapier und rechts entschlüpft der Hausgeist. Einfach herrlich eure Werke. Waltraud hatte bestimmt viel Spaß beim erstellen dieses Blog-Beitrages.

    Ich muss gestehen, ich schwanke zwischen den Karten. Scrolle hoch und runter.
    Bei der Karte 2 hätte ich gerne das Stempelset gesehen? Das kenne ich gar nicht. Aber nun folgt hier meine Stimmabgabe…
    Beitrag Nr. 8 bekommt meine Stimme.
    Diese Karte finde ich farblich wunderbar ausgearbeitet.
    Wer freut sich nicht über so eine Halloween-Karte im Briefkasten?

    Aber ich muss auch mein Lob an alle anderen Teilnehmer aussprechen.
    Es ist immer eine Moment-Entscheidung, begeistert bin ich von allen Werken.
    Nun bin ich gespannt, welcher Beitrag das Rennen macht und die Stanze gewinnt. Ich wünsche euch allen viel Glück!

    Und animiert ruhig viele zum abstimmen.
    Eure Beiträge haben es verdient, bewundert zu werden.

    Liebe Waltraud, herzliche Grüße aus Bad Schussenried an dich und Hans.
    Denke oft an euch. Auch wenn ich momentan das Gefühl habe, dass mir die Zeit wegläuft. Nun ist auch noch mein Handy kaputt. Darauf alle Bilder vom Urlaub. Versuche erst Mal die Daten zu sichern.
    Danach erhältst du auch endlich deine Abzüge.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.