Challenge Norden grüßt Süden – Sale-A-Bration -Produkte

Süden grüßte Norden

Es ist wieder soweit, wir haben eine neue Challenge und das in 2 fache Hinsicht.

  1. haben wir einen neuen Monat und
  2. haben die liebe Tina und ich Unterstützung bekommen.

Ich habe Unterstützung von meiner lieben Simone bekommen. Liebe Simone, ich freue mich recht herzlich und danke dir für deine Unterstützung. Auch Tina bekommt Hilfe. Am Besten, ihr schaut im Anschluss gleich mal bei ihr vorbei.

Nun aber zur Challenge. Tina und ich haben uns die Sale-A-Bration-Produkte ausgesucht. Es gibt mal wieder soooo tolle Produkte mit denen man viel, viel machen kann.
Hier die Vorschläge aus dem Team Norden.

simone(1)Verwendet wurde von Simone das DSP “Kunstvoll kreiert” und das Stempelset “Blumen für Dich” aus der Sale-A-Bration. Simone hat noch ein zweites Werk vorbereitet und das ist einfach der Hammer.

simone
Für diesen wunderschönen Blumenturm hat Simone ebenfalls das Stempelset “Blumen für Dich” aus der Sale-A-Bration verwendet. Übrigens Simones Arbeiten findet ihr auf https://lamonamia.wordpress.com/.

Ich habe wieder etwas umher getüftelt und ein neues Punch-Art-Motiv entwickelt.

IMG_0129
Verwendet habe ich für diese Karte das DSP “Wildblumenwiese” und einen Stempel aus dem Set “Hallo” aus der Sale-A-Bration. Demnächst zeige ich euch die Anleitung für meine Punch-Art-Gans. Leider bin ich noch nicht fertig geworden.

Das waren unsere Vorschläge. Jetzt seit ihr an der Reihe. Kreiert etwas mit den Produkten aus der Sale-A-Bration 2016 und reicht die Fotos eurer Arbeiten, wenn möglich ein Heimatbild, bis zum 20. des Monats bei mir colorsandpaper@outlook.de ein. Simone und ich sind schon wahnsinnig gespannt. Am 21. zeige ich die eingereichten Werke und die Bewertung kann erfolgen, so dass ich am 28.02.2016 mitteile, wer diesen Preis von mir erhalten wird.

IMG_0131

An dieser Stelle noch etwas aus meiner Heimat. Das Wetter ändert sich ja augenblicklich extrem. Vor wenigen Tagen war der schönste Winter. Nach einem Spaziergang mit unserer Cira sah ich kurz vor zu Hause diesen kleinen weißen Mann.

IMG_0056

Ich werde mich jetzt bei Tina umsehen. Mal sehen, was das Team Süden uns zeigt. Ich bin schon sehr neugierig.

Kreative Grüße,
senden euch Simone und Waltraud

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen
einkauf_2-150x150

oder ihr nutzt die Sammelbestellung am 06.02.2016.

 

7 Gedanken zu „Challenge Norden grüßt Süden – Sale-A-Bration -Produkte

  1. Liebe Michaela,
    die letzte Zeit war immer volle Termine und ich hatte kaum Zeit um zu Besinnung zu kommen. Umso mehr freue ich mich, gerade heute, wo ich gemütlich auf dem Sofa sitze, von dir zu lesen. Vielen Dank für deine lieben Worte. Übrigens die Anleitung für meine Gans “I’m Singing in the rain” ist fast fertig, dann stelle ich den Beitrag ein. Jetzt werde ich gleich mal zu dir rüber huschen. Aber zuvor hole ich mir noch eine Tasse Kaffee.
    LG Waltraud

  2. Hallo Waltraud und Simon, Boa sind das super schöne Inspirationen. Tausend Dank euch beiden.
    Dir , liebe Waltraud Gratuliere dir zur deiner super süßen Karte. Ist die goldig die Gans. Die werde ich unbedingt ausprobieren müssen. Daaaanke fürs zeigen!
    Einen schönen Tag noch…
    LG Michaela

  3. Lieben Dank Anne Katrin,
    ich bin bald fertig. So lange brauchst du nicht mehr warten.
    LG Waltraud

  4. Liebe Tina,
    der Schnee war innerhalb von 2 Tagen leider auch wieder weg. Nach dem Schnee kam Regen und somit war alles unbeschreiblich glatt. Ich konnte gar nicht mit Cira zu Fuß gehen, sondern bin vorsichtig mit dem Jagdwagen meines Mannes gefahren.Jetzt ist es bei uns wieder nur stürmisch, regnerisch und grau.
    Die liebe Simone wollte ja noch ein Projekt 3 fertigen. Wenns klappt füge ich es noch in unseren Beitrag ein.
    LG vom Team Norden,Waltraud

  5. Pingback: Sale-A-Bration Produkte |

  6. Liebe Waltraud und liebe Simone,
    einen tollen Beitrag habt ihr zusammen gestellt.
    Simone, deine Werke sind richtig toll geworden
    und wir haben uns beide für die selben Produkte entschieden.
    Waltraud, deine Punch-Art-Gans ist herzallerliebst und wir Jette total begeistern.
    Auch das Heimatbild ist toll.
    Leider liegt bei uns kein Schnee.
    Hoffentlich können die Mädchen einen Schneemann bauen,
    wenn wir unseren Urlaub genießen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden schickt euch die Tina 😉

  7. Liebe Waltraud,

    Deine Punch-Art-Gans ist DER HIT!
    Da bin ich aber mächtig auf Deine Anleitung gespannt *hibbel*.
    Viele liebe Grüße, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.