Laßt uns feiern

Herzlich willkommen. Tina und ich laden euch herzlich ein.

Wir wollen feiern …

… das ist das Thema unserer März-Challenge.

stampin up_einladung

Feiern möchte ich meinen Geburtstag mit euch allen. Ich werde bald 39 Jahre 😮 . Ja, ihr habt richtig gelesen, ich feiere meinen 39. Geburtstag. Ich mache das nun schon zum 22. Mal. Bisher hat das immer geklappt 😉 .
Mein größtes Geschenk habe ich schon. Mein Mann hat seine schwere Erkrankung überlebt. Mein größter Wunsch, noch einige schöne gemeinsame Jahre mit meinem Mann.

Deshalb gibt es bei dieser Challenge ein großes Geburtstags-Candy von mir. Und das könnt ihr gewinnen.

stampinup candy

Das ist noch nicht alles. Hier verbirgt sich noch etwas.

überraschung

Aber psssst, das ist noch geheim.

Wie könnt ihr die Gewinne erzielen?
Es gibt Lose und die Verteilung ist wie folgt:

  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir einen Kommentar schreibt.
  • 2 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in die Sidebar eures Blogs mit folgendem Bild:lasst uns feiern
    Bitte schreibt in Eurem Kommentar dazu, wenn Ihr den Beitrag verlinkt habt.
  • 3 Lose für Geburtstagspost von euch, egal ob Karte, Selbstgemachtes oder Selbstgebasteltes, ich freue mich über Jeden, der zu meinem Geburtstag an mich denkt.

Damit ihr auch wisst, wo die Post hingehen soll, hier meine Anschrift:

Waltraud Kührmann
Am Hasenwald 1
18273 Güstrow

Alle Einsendungen, die mich bis zum 20.03.2016 erreichen, nehmen an der Verlosung teil. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Gewinne nur innerhalb von Deutschland portofrei versenden kann.

Ich freue mich auf viele Einsendungen und drücke allen die Daumen.

Liebe Grüße,
eure Waltraud

114 Gedanken zu „Laßt uns feiern

  1. Hallo liebe Waltraud, ich wünsche dir viel Kraft und Freude für das nächste Lebensjahr. Leider habe ich schon lange nicht mehr in deinen Blog geschaut….die Zeit rennt so sehr, daher habe ich es nun verpasst dir eine Karte zu werkeln. Ich hoffe aber, dass dich viele wunderschöne Karten erreicht haben. LG Michaela

  2. HAPPY BITHDAY. liebe Waltraud!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
    Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute!
    Dass all´ Deine Wünsche in Erfüllung gehn!!!
    Auf Deinen Geburtstag und viele liebe Grüße dazu,
    Tani Web.

  3. 3. Los für die liebe Post von Simone Meye. Liebe Simone, das ist ja wieder eine Wahnsinnsarbeit. Ich danke dir.

  4. 3. Los für die liebe Post von Miriam-Vanessa Kaczmarek. Liebe Miriam, eure kleine Mia ist aber ein goldiger Schatz.

  5. Hallo Waltraud…
    Alles liebe nachträglich zu deinem 39* Geburtstag….

    Ich wünsche dir und deinem Mann noch viele gemeinsame Jahre!

    Nicole Stock

  6. 3. Los für die liebe Post von Tina Deininger. Liebe Tina, heute ist eure Post gekommen. Du hast mir das auspacken aber schwer gemacht. Es war so schön verpackt.

  7. 3. Los für die liebe Post von Claudia Weiß. Ich danke dir, liebe Claudia. Du bist immer jemand, die an unserer Challenge teilnimmt. Danke

  8. 3. Los für die liebe Post von Antje Schulz. Liebe Antje, hab ganz lieben Dank für deine Karte und die lieben Grüße.

  9. 3. Los für die liebe Post von Carmen und Sabrina Hillesheim. Ich habe die Grüße gerne ausgerichtet und ich soll euch zurück grüßen.

  10. Liebe Waltraut,
    als begeisterte Leserin im Hintergrund wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Dir und Deinem Mann viel Gesundheit und viele schöne gemeinsame Zeiten.
    Liebe Grüße Helene

  11. Liebe Waltraud,
    ich bin eine stille Mitleserin deines Blogs und schaue immer wieder mal bei dir vorbei! Ich finde, du hast tolle kreative Ideen! Leider schaffe ich es nicht mehr, noch eine Karte für dich zu basteln. Trotzdem auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gesundheit und Glück!
    LG Daniela S.

  12. 3. Los für die lieben Grüße von Brigitte Weber-Seeling. Über deine Grüße, liebe Brigitte, habe ich mich besonders gefreut, zumal ich weiß, dass du augenblicklich eine schwere Zeit hast.

  13. 3. Los für den lieben Blumengruß von Katrin Jonas. Schade, dass du so schnell nach Hause musstest. Ich habe mich so über deinen Besuch gefreut.

  14. 3. Los für die liebe Post von Verena Meyer. Danke, liebe Verena, für das viele Glück in deiner Post. Eine Frage habe ich, wo bekommt man so schöne Umschläge her. Da mag man ja die Post gar nicht öffnen.

  15. 3. Los für die liebe Post von Gertrud Kriebel. Lieben Dank, Gertrud. Ich habe mich sehr über deine liebevollen Arbeiten gefreut.

  16. 3. Los für die liebe Post von Tiziana Wohlfahrt. Liebe Tiziana, ganz lieben Dank. Der Kranz hat große Bewunderung gefunden. Alle waren begeistert und haben nur gefragt, wie du die Rosen gemacht hast.

  17. 3. Los für die liebe Post von Anne-Doreen Scholz. Liebe Anne, vielen, vielen Dank. Das Paket ist ja so liebevoll gepackt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    LG Waltraud

  18. 3. Los für die große Post von Michaela Wermuth. Liebe Michaela, dein Päckchen wird sich auch noch etwas gedulden müssen 😉

  19. 3. Los für die große Post von Conny Bülow. Lieben Dank Conny, deine private Botin war heute hier.

  20. 3. Los für die große Post von Steffi Helmschrott. Liebe Steffi, ich habe mich gefreut, werde aber deine Post auch noch nicht öffnen.

  21. 3. Los für die große Post von Claudia Giesen. Auch die Post von Claudia bleibt noch verschlossen.

  22. Hallo meine Liebe,
    jetzt ist mein Geschenk zu dir unterwegs, da ich dich heute abend nicht erreicht habe. An deinem Geburtstag bin ich auf dem Weg zur Creativa. Ich hoffe wir finden danach Zeit auf einen Geburtstagskaffee und zum Austausch neuer Ideen. Mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben.
    Allerherzlichst Deine Conny

  23. Liebe Waltraud ,auch ich gratuliere dir ,unbekannter Weise ,recht herzlich zu deinem Geburtstag. mein gebasteltes schicke ich dir zu.Finde es ganz toll das du solche Aktionen machst.Liebe Grüsse Gertrud Kriebel

  24. 3. Los für die Post von Christine Schwegmann. Deine Post musste ich leider schon öffnen, da ich keinen Absender finden konnte.

  25. 3. Los für die Post von Anke Oldemeyer. Natürlich bleibt auch deine Post auch noch ein paar Tage geschlossen.

  26. 3. Los für die Post von Anja Ehmann. Natürlich bleibt deine Post auch noch ein paar Tage geschlossen.

  27. Liebe Waltraud!
    Zu deinem Geburtstag ein kleines Zitat aus ” der kleine Prinz” von mir für dich und deinen Mann!
    ” man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar”

    So wünsche ich dir alles Gute, genieße deinen Tag.
    Deine Idee auch auf diese Art zu feiern ist grandios, da sammelt sicher einiges an Überraschungspost! Mein Päckchen hat dich ja schon erreicht.
    mit vielen Grüßen,
    Kerstin Zembrot

  28. Liebe Waltraud,
    das finde ich ja wieder mal spannend und aufregend und ich freue mich über deine tolle Aktion. Viel mehr freue ich mich, dass du dich auf deinen Geburtstag freuen kannst, da ja einer deiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen ist. Trotz Sonnenschein bin ich heute an den Basteltisch gegangen und nun ist Post auf dem Weg zu dir! 😉
    Liebe Grüße aus Rostock schickt dir Antje 😀

  29. Liebe Waltraud,
    deine Geburtstagspost ist unterwegs, ich möchte dir natürlich aber auch auf diesem Wege herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Vielen Dank für das tolle Geburtstagscandy. Ein schönes Wochenende und LG
    Christine Schw.

  30. 3. Los für die Post von Christa Diekötter. Natürlich bleibt deine Post auch noch ein paar Tage geschlossen. Ach was bin ich schon neugierig.

  31. 3. Los für die Post von Ulla Schneider. Auch deine Post, liebe Ulla, bleibt noch ein paar Tage geschlossen.

  32. 3. Los für die große Post von Kerstin Zemrot. Liebe Kerstin, auch dein Päckchen ist noch nicht geöffnet. Ich bin tapfer.

  33. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ein toller Anlass für so ein schönes Blogcandy. Werde dir in den nächsten Tagen auch noch eine Geburtstagspost zusenden. Viele Grüße und lass dich feiern! Anja

  34. Liebe Waltraud,
    Ich schließ mich all meinen Vorrednerinnen/Schreiberinnen gerne an und gratuliere zum 39! Geburtstag ganz ganz herzlich…
    LG Simone

  35. Hallo Waltraud
    Da bin ich doch glatt wieder dabei. Geburtstagskarte zum 39. Purzeltag folgt. Werde mich nach wochenlanger Bastel-Abstinenz (Knie-OP und anschl. Reha) heute an meinen Basteltisch setzen – gerne extra für Dich. LG Christa

  36. 3. Los für Katrin aus K. – die Post ist noch nicht geöffnet

  37. Drittes Los für die Post von Anette Kosciessa. Die Post ist noch nicht geöffnet!

  38. Hallo Waltraud,
    ich bin ja eher eine stille Leserin deines Blogs, wünsche dir zu deinem Geburtstag
    natürlich nur das Allerbeste und weiterhin so tollen Ideenreichtum.
    Ganz liebe Grüße
    Monja

  39. Hallo Waltraud
    Welch schöner Anlass ……. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag (Post folgt) 😉
    Außerdem weiterhin gute Genesung für deinen Mann und ganz liebe Grüße.
    Liebe Grüße,
    Carmen

  40. Hallo liebe Waltraud,
    ich bin ja mehr so die stille Leserin deines Blogs, bewundere aber immer dein
    Ideenreichtum! Ich möchte mich den vielen Glückwünschen zu deinem Geburtstag
    natürlich anschließen und wünsche dir von allem nur das Allerbeste!
    Ganz herzliche Grüße
    Monja

  41. hallo waltraud bin ganz zufällig durch sandra von stemelklecks über dich gestolpert ..finde dein candy super vor allen dingen den grund den du dafür hast… danke dafür karte macht sich auf den weg ..hihi ich bin auch märzkind und habe nach dir geburtstag,,hmm klingt gut 39 plus :-)) ..,würde mich freuen wenn ich von dem supercandy was abbekomme :-)))) wünsche dir und deinem mann noch sehr sehr viele gesunde jahre …leider kein facebook oder sonstiges ..aber karte schick ich nächste woche los… lg ulla s aus s

    habt alle ein schönes wochenende

  42. Hallo Waltraud!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg, immer ein Lächeln im Gesicht und Sonnenschein im Herzen, Gesundheit und viele schöne Momente mit Deinen Liebsten, ja, das wünsche ich Dir!
    Feier schön und lass es Dir gut gehn!
    Viele liebe Grüße zum Geburtstag, THERESIA

  43. Liebe Waltraud,
    was für eine geniale Blog-Candy-Aktion, und welche wunderschöner Anlass dafür! Ich werde dir rechtzeitig Geburtstagsgrüße gen Norden senden, und bis dahin habe ich es immerhin schon mal geschafft, diesen Beitrag zu kommentieren und über meinen brandneuen Blog auf deine Aktion hinzuweisen, und zwar an dieser Stelle hier: http://panemetsigna.bastelblogs.de/2016/03/03/lasst-uns-feiern-waltrauds-blog-candy/
    Gern füge ich es noch in die Sidebar ein, sobald mir jemand von den Bastelblog-Champions erklärt, wie man sowas macht – ich habe mich gerade erst leidlich eingefriemelt im content management system… es ist viel passiert im vergangenen (für mich blogfreien) Jahrzehnt. Tina, das wäre doch eine Aufgabe für dich, oder? 🙂

  44. Hallo Waltrud,

    ich gratuliere auch herzlich zum Geburtstag. Gerne hüpfe ich auch bei Deinem tollen Candy in den Lostopf und starte mit diesem Kommentar. Linken kann ich leider nichts, aber eine Überraschung per Post folgt noch 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  45. Auch ich gratuliere dir zum “39”. Geburtstag! Natürlich sollen dich Gesundheit , Glück und der Spaß an tollen Karten kreieren das neue Jahr stets begleiten! Und natürlich gratuliere ich dir und deinem Mann zu Heilung!!! Das ist mal ein deftiger Grund um zu Feiern!!!!

    Liebe Grüße aus der Ferne !
    Sammy

  46. oh du wirst auch 39, dann sind wir ja gleichalt!!! Wieviele Frauen gibt es wohl, die ebenso alt sind? ( hihi)
    Ja ich hinterlasse hier schon mal einen Gruß, um in den Lostopf zu hüpfen, werde aber noch Zeit finden, um eine kleine Überraschung zu senden.
    Viele Grüße
    Katrin aus K.

  47. Huhu Waltraud,
    ja das ist doch ein toller Anlass, man wird ja schließlich nicht alle Tage zum 22. zigsten mal 39 Jahre alt! Den Tag habe ich nicht vergessen, Du weißt ja warum! Eine Karte bekommst Du natürlich auch und melden muss ich mich auch mal wieder, aber hier boxst z.Zt. mal wieder der Papst!
    Ganz liebe Grüße auch von B.!!!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

    PS: Tolles Geburtstag Candy

  48. Meine liebe Waltraud,
    du schummelst ja nicht schlecht.
    Gerne gratuliere ich dir dann zu deinem 39. Geburtstag, wenn es soweit ist.
    Leider kommt wohl dein Geschenk nicht rechtzeitig bei dir an.
    Da ich leider eine Nachricht zur Nachlieferung auf den Folgemonat erhalten werde.
    Aber bestimmt fällt mir noch etwas Schönes bis dahin ein.
    Mein Beitrag, mit lieber Unterstützung von Verena, ist nun auch online.
    Natürlich habe ich dein Blog-Candy im Beitrag verlinkt
    und setze es auch gerne noch bei Facebook ein.
    Auf das dein Briefkasten platzen mag. Den Mädels aus dem Süden,
    habe ich angeboten ein Sammelpaket zu versenden.

    Wie ich sehe, hast du für deine Karte das Sale-A-Bration Washi-Tape verwendet.
    Richtig klasse! Unsere Werke sind in diesem Monat wohl eher schlichter.
    Verena ist mit einer tollen Karte eingestiegen und ich hoffe,
    wir bekommen auch noch etwas von Simone zu sehen.

    Ich grüße dich ganz herzlich aus dem Süden und bin gespannt auf die Werke der Teilnehmer. Drücke bitte auch Hans und Cira ganz lieb von mir.
    Bis bald deine Tina 😉

  49. Liebe Waltraud, da feiern wir doch gerne mit und trinken ein Glas auf Dich!! N bisschen Zeit ist ja noch, aber feiern üben kann man ja schonmal. Wir freuen uns sehr für Euch, dass ihr Deinen Geburtstag gemeinsam mit Deinem Mann genießen kannst!! Prost – ich fang schon mal an mit üben
    Post folgt natürlich!! Fühl Dich gedrückt! LG Anne

  50. Hallo Waltraud,
    auch aus Moosburg schicke ich ganz liebe Geburtstagsgrüsse. Deine Karte ist gedanklich auch schon fertig, hoffe sie gelingt und findet den Weg zu dir.

    Gruß Claudi

  51. Meine liebe Waltraud,
    was für ein großzügiges Blogcandy!?!?!?!?!! Herzlichen Dank dafür auch von mir!!! Wir sind z. Zt. mitten in Renovierungsarbeiten, aber ich werde es auf alle Fälle versuchen, einen Beitrag von mir einzureichen!!!!
    Würde auch zu gerne das genaue Geburtstagsdatum wissen, falls ich es zeitlich doch nicht mit einer Beitragskarte schaffen sollte! Dann sollst du doch wenigstens eine andere Karte von mir haben!

    Deine Karte ist mal wieder suuuuuuuuper!

    Liebe Grüße
    Anke

  52. Hallo Waltraud,
    diesen Monat ist es also wieder soweit, du feierst deinen 39. Geburtstag. Ich feiere ja immer meinen 29. (hi hi). Schöne Dinge hast du zusammengestellt, ich bin sehr gespannt auf alle Werke und Beiträge, die eingehen werden.
    LG Tiziana

  53. Oh, das ist ja ein sehr großzügiges GeburtstagsCandy. Lieben Dank. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Wann ist denn der genaue Tag deines 39. Geburtstages? Es wäre doch schön, wenn die Karte einigermaßen passend ankommt. LG Claudia

  54. Liebe Waltraud,
    ganz, ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mögen sich die wichtigsten Deiner Träume und Wünsche erfüllen. Ich freue mich immer über all die tollen Ideen und kreativen Inspirationen, die Du auf Deinem Blog veröffentlichst. Mach´ weiter so!
    Alles Gute, Annette

  55. Hallo Waltraud,
    erstmal zu deiner schönen Karte. Die ist dir wie immer sehr gut gelungen. Einfach Traumhaft! Möchtest du mal was wissen …ich habe immer noch nicht dieses schöne Set mit der Stiefmütterchen Stange 😀 dank dir, kommt die auf meine Bestellung jetzt Hi Hi .
    Dann hast du mal wieder ein schönen Geburtstags Candy für uns…herzlichen Dank . Dann hüpfen ich mal ganz schnell mit rein und Geschenk folgt sowieso 😉
    Ein schönen Tag dir…
    Herzliche Grüße
    Michaela

  56. Hallo liebe Waltraud, ich verfolge deinen Block schon eine ganze Weile. Deshalb möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dir ganz herzlich zum “39” zu gratulieren. Ich find das toll und wünsche dir noch mindestens doppelt so viele dazu. Alle guten Wünsche Maria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.