In Color 2016/2018

Und schon ist wieder ein Monat vorbei und eine neue Runde der Challenge
~ Norden grüßt Süden – Süden grüßt Norden ~
Süden grüßte Norden
beginnt heute.
Die liebe Tina und ich haben sich die wundervollen neuen InColor – Farben ausgesucht.

Ich habe mich für die Farbe Flamingorot entschieden – Flamingorot in 2 Varianten. Zum einen als Karte in Vintage-Art und als moderne Karte.

stampin up_helping me grow stampin up_Playful backgrounds

Das sind meine Vorschläge für die Challange. Nun warte ich auf ich auf eure Werke. Ich bin schon so gespannt.
Passend zu den neuen Farben gibt es auch den Gewinn. Es gibt

IMG_0945

je einen Meter Band von jeder neuen Farbe.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ran an den Basteltisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schickt mir bis zum 20.07.2016 Fotos von euren Arbeiten. Ihr könnt gerne noch einmal hier unsere Regeln nachlesen.Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

6 Gedanken zu „In Color 2016/2018

  1. Ich glaube, dass es vielen geht wie dir. Ich frage mich auch immer, wo bloß die Zeit bleibt. Letztes Wochenende hatten wir ein Teamtreffen und da haben wir gebastelt, gebastelt, gebastelt. Ich muss nur die Zeit finden, alles zu fotografieren, dann zeige ich einiges.
    LG Waltraud

  2. Liebe Anne,
    lieben, lieben Dank. Vintage-Karten sind aber ganz, ganz einfach.
    Ich freue mich, dass du stetig kleine Fortschritte machst. Es wird schon wieder.
    Ich drück dich,
    Waltraud

  3. Liebe Tina,
    vom Teamtreffen bin ich zwar schon seit Sonntag zurück, aber unsere Cira macht mir seitdem etwas Kummer. Sie hat Durchfall. Wenn sie unruhig wird, muss ich sofort mit ihr raus und dass auch Nachts und während der Arbeitszeit. Dann ruft mein Mann mich an und ich Kurve schnell nach Hause und gehe mit ihr raus. Der Tierarzt hat mir nun Elektrolyte fürs Trinkwasser mit gegeben. Ansonsten hat sie totales Fressverbot.
    Ich hoffe, dass sie sich bald erholt.
    Sei lieb gegrüßt,
    Waltraud

  4. Oh Waltraud, die Vintage-Karte ist ja der Hammer!!!!
    Zeitlich ist es momentan bei mir sehr knapp, aber wenn ich es dazwischen bekommen sollte, dann gibt es von mir evtl. auch eine Karte……

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Liebe Waltraud,

    deine Vintage-Karten sind echt immer der Hammer!!
    Ich würde zu gern bei Dir einen Kurs zu diesem Thema belegen ;o)

    Langsam geht es bei mir aufwärts…kleine Strecken lauf ich schon ohne Stützen und übe fleißig weiter.

    Sende Dir und allen “Bastelsüchtigen” sonnige Grüße aus Landshut
    Anne

  6. Liebe Waltraud,
    Flamingorot findet Jette auch ganz toll
    und auch von den Bändern sind wir zwei total begeistert. Ich habe mir unter Anleitung einer Freundin eine Tasche genäht. Mit Flamingos, Tags und jeder Menge SU Bändern. Ich zeige sie, sobald Kerstin die Zeit hatte, die Griffe anzunähen. Ich habe mir kurzfristig umentschieden und Kerstin darf nun die Tasche retten. Deine Karten sind total unterschiedlich aber ich würde mich für die Variante Vintage entscheiden.
    Aber halt, dir darf ich ja keine Stimme geben. Lach! Bin sehr gespannt auf die Eingänge und wünsche allen viel Glück.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.