Team & Friends Demo-Treffen

Ihr habt sicher meinen Reisebericht vermisst. Als wir nach Hause kamen, war leider unsere Hündin krank geworden. Nun ist sie aber wieder topfit und hat gestern Abend eine vollständige Mahlzeit gefressen.
Ich weiß, dass ihr schon vieles bei meinen lieben Kolleginnen gelesen habt. Trotzdem möchte auch ich noch etwas zeigen.

Ein gemeinsames Teamtreffen von Stempelfroschberlin und Heikes Kartenwerkstatt fand vom 30.06. bis 03.07.2016 in Schöneiche bei Berlin statt. Eingeladen waren weitere Freunde und es gab viel Spaß.
Foto 02.07.16, 12 47 49

Bevor ich aber mit meinem Bericht richtig anfange, möchte ich ein großes Danke an unsere Organisatorinnen Tanja und Heike sagen. Ihr habt das suuuuuper gemacht. So ein Treffen ist kaum zu toppen. Es war klasse, klasse, klasse …20160702_094536

Unser Domizil war zauberhaft und verbirgt ein kleines Geheimnis 😉
1-Unser Domizil

Liebevoll war alles vorbereitet.
2-Teamtreffen_1.Tag

Heike war unser Grillmeister und Tanja brachte uns einen erfrischenden Begrüßungscocktail. Unsere gemeinsame “Oma” die liebe Steffi musste das Trampolin testen und hat es für gut befunden. Danach war es aber an der Zeit, den Badezuber für das abendliche Bad 🙂 zu reinigen. Die Betty hat schon mal mit Holz den Zuber angeheizt, damit das Badewasser auch die richtige Temperatur bekommt.

Für unser leibliches Wohl war ganz toll gesorgt.
4-das leibliche Wohl

Ist das nicht fürstlich? Ich glaube, in einem 5*Hotel bekommt mein kein besseres Büfett.

Es war viel Lachen zu hören, denn wir fühlten uns wohl.3-es war lustig

Aber nicht nur lachen, essen und trinken war angesagt, sondern wir haben viel gebastelt.5-wir haben gebastelt

Viele fleißige Bienchen haben einen Workshop vorbereitet. Mit tollen Ideen wurden wir inseriert. Bis nach Mitternacht haben wir bebastelt. Eigentlich sollte es ja noch ein Pyjama-Workshop geben, aber nicht jeder hatte einen Pyjama, oooooh! 😉 Allen, die einen Workshop gehalten haben, danke ich von Herzen.
Ein Workshop hatte den besonderen Kick.
6-der besondere Workshop

Jasmin Koch hat sich etwas besonderes einfallen lassen und aufwendig vorbereitet.

Nun möchte ich euch aber zeigen, was ich so zustande gebracht habe.
1-WS Heike

Heike hatte einen tollen Workshop für ein Project Life – Album vorbereitet und Tanja hat mit uns die erste Seite im Album gestaltet. Gefüllt habe ich das Album mit einigen Fotos vom Treffen und mit Swaps und Technikkarten…
1-WS

… und das sind meine weiteren Arbeiten von den wunderschönen Workshops.

Mit diesem Foto, “Oma” Steffi, “Mama” Heike und den “Kindern” Sabrina, Carmen und ich, möchte ich meinen kleinen Reisebericht beenden.

IMG_7168

Ich könnte noch viel mehr schreiben und noch viel mehr zeigen. Doch alles hat ein Ende. Mit Wehmut schreibe ich die letzten Zeilen.

Es war eine tolle Zeit mit lieben Menschen.
Daaaaanke Allen …
… und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Eure Waltraud

 

3 Gedanken zu „Team & Friends Demo-Treffen

  1. Pingback: schnelle Karten | Colors and Paper

  2. Liebe Leni,

    es war ein wunder,wunderschönes Wochenende. Alles war so schön und liebevoll vorbereitet. So etwas muss man erleben. Man kann gar nicht alles beschreiben.

    LG Waltraud

  3. Hallo Waltraud,
    dass sieht alles nach einem super,super tollem Workshop Wochenende aus!
    …..und die Unterkunft und das Essen war ja wohl nicht mehr zu toppen!
    …. und was ihr dort alles gebastelt habt,ganz tolle Ideen. Also Daumen hoch!
    …. und eure “Oma” ist ja für ihr Alter noch recht fit.

    Ich glaube, ihr werdet euch noch lange und gerne daran erinnern!

    …..und schön,dass es Cira wieder gut geht!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.