Norden grüßt Süden – In Color 2016/2018 – Eure Arbeiten

Heute ist ein besonderer Tag für mich. Seit einem Jahr habe ich meinen Mann wieder zu Hause. Wenn ich das Jahr so Revue passieren lasse, dann hat sich vieles getan, auch wenn mein Blog etwas leiden musste. Ich weiß aber, ihr habt viel Verständnis. Dafür habt alle recht vielen Dank.

Nun kommen aber die eingereichten Arbeiten zur monatlichen Challenge. Ich fange gleich mit dem ersten Beitrag an.

Beitrag 1 – ein wunderschönes Minialbum.
Die liebe … schreibt dazu:”… diese neuen InColors sind der Hammer, ich liebe sie. Endlich mal wieder wunderschöne Farben und zwar alle fünf. Da musste ich natürlich gleich was werkeln.” Dem kann ich nur zustimmen.Beitrag 1

Beitrag 2 – eine sehr schöne Karte. Mich interessiert, wie dieser grüner Glitzer entsteht. Vielleicht erfahren wir es bei der Auflösung.
Beitrag 2

Beitrag 3 – ein wunderschönes Geschenk ist das. Etwas Süßes, etwas Spannendes, etwas herziges. Ich liebe diesen Frosch.Beitrag 3

Beitrag 4 – noch so eine fantastische Arbeit. Viel muss ich dazu nicht sagen, denn die liebe … schrieb mir folgendes: “Ich habe eine Kartenbox mit Magnetverschluß gemacht. In der Box sind 5 Karten inkl. kleinem Umschlag passend zur Karte. Kartenmaß ist 7,5 x 7,5 cm.”Beitrag 4

Beitrag 5 – ebenfalls eine ganz tolle Karte. Sagenhafte Ideen, die wieder entstanden sind.
Beitrag 5

Ach sind das wieder alles wundervolle Arbeiten. Ich freue mich, dass trotz Urlaubs- und Ferienzeit so schöne Arbeiten eingegangen sind. Dafür habt recht lieben Dank.

Nun, meine liebe Tina, was sagst du? Bist du auch so begeistert, wie ich?

Diese 4 Arbeiten wollen nun bewertet werden. Bitte gebt mittels Kommentar eure Stimme ab. Jeder Blogleser hat nur eine Stimme. Je mehr Stimmen, desto realer ist das Ergebnis. Deshalb bitte ich auch wieder die stillen Blogleser: „Gebt bitte eure Stimme ab !“ Am 31. teile ich euch mit, wer sich hinter den Beiträgen verbirgt und somit unseren kleinen Preis gewinnt.

Schöne Heimatfotos sind auch eingegangen. Die zeige ich aber erst am 31.07.2016.
Da ich im letzten Beitag noch kein Heimatfoto hatte, kommt jetzt etwas besonderes. Klueß, ein Ortsteil von Güstrow, feiert demnächst den 700. Geburtstag. Nun schaut mal, wie liebevoll die Bewohner ihre Anwesen gestaltet haben.700Jahre Klueß_ 700Jahre Klueß_1 700Jahre Klueß_2

Nun möchte ich noch an die Bonustage erinnern.

Social2B_BonusDays_demo_July0716_DE

So ein Schnäppchen solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Deshalb führe ich am 30.07.2016 noch eine versandkostenfreie Sammelbestellung durch.

Nun bin ich aber erst mal auf eure Kommentare gespannt.

Eure Walltraud

 

 

14 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – In Color 2016/2018 – Eure Arbeiten

  1. Hallo Ulla,
    habe auch du ganz lieben Dank für deine Wertung. Ich freue mich, dass trotz Urlaub wieder fast alle mitmachen.
    LG Waltraud

  2. Hallo Anke,
    ich musste einfach die Strohpuppen fotografieren. Die sind so etwas von niedlich. Am Besten gefällt mir ja die Alte, die ihren getrunkenen Mann mit der Schubkarre nach Hause holt.
    Für deine Wertung habe ganz lieben Dank.
    LG Waltraud

  3. Liebe Anne,
    meine Kinder sind wieder abgereist und nun habe ich Zeit, mal alles zu checken. Ich freue mich, dass du eine Wertung abgegeben hast. So schöne Dinge sind wieder eingereicht worden. Ich hatte wegen der Urlaubszeit schon Angst, dass keiner Zeit hat.
    LG Waltraud

  4. Liebe Tina,
    ja, ein Jahr ist schon wieder vorbei. Die Zeit rast und rast. Früher habe ich mich immer amüsiert, wenn unsere Eltern so gesprochen haben. Nun machen wir es selbst. 🙂
    LG Waltraud

  5. hallo waltraud mir gefällt die nummer 1 sehr ,,,aber shwer zu entscheiden die sehn alle super klasse aus ..deine bilder von den strohpuppen sind schön da steckt jede menge arbeit drinne …hab(t) ein schönes wochenende ulla s

  6. Liebe Waltraud,
    vielen Dank für die Bilder von den absolut tollen Strohpuppen!!!!!!!! Da steckt unheimlich viel Arbeit drin, klasse gemacht und die Dekoidee für die Feier finde ich super.

    Sehr schöne Beiträge sind da wieder eingegangen. Nr. 1 sieht unheimlich aufwendig aus und bekommt daher meine Stimme.
    Wie das mit dem Glitzer funktioniert würde mich auch interessieren. Na, klärt sich ja bestimmt bald auf……..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

  7. Liebe Waltraud,

    es ist somit auch fast schon ein Jahr her, dass wir euch besucht haben. Wo ist nur die Zeit geblieben?

    Schöne Arbeiten sind eingegangen.
    Meine Stimme gebe ich der Nummer 1.
    Allerdings gefällt mir die Block Card auch sehr. Habe ich doch gerade eine Anleitung dafür auf meinem Tisch liegen.

    So, die Kinder müssen noch drei Tage zur Schule und dann beginnen die lang ersehnten Sommerferien.

    Deine Fotos sind super.
    LG Tina

  8. Liebe Waltraud,
    es sind wieder so schöne Beiträge entstanden!! Und wieder so vielfältige Techniken! Der Hammer!!!
    Ganz besonders gefällt mir Beitrag 3, deshalb geht meine Stimme auch dahin. Der Frosch ist einfach zu knuffig. Schade, dass es kein normales Kaufset ist!
    Erfreu ich mich eben an Euren tollen Werken mit Frosch und Co…

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine sorgenfrei Zeit!
    Liebe Grüße Anne

  9. Liebe Leni,
    gestern war ein Jahr rum. So schnell vergeht die Zeit. Aber Geburtstag ist morgen.
    Nun aber zur Challenge. Ich danke dir für deine Wertung. Ich hätte mich mal wieder nicht entscheiden können.Das sieht alles so toll aus.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Waltraud

  10. Hallo Waltraud,
    tja, dass ist knifflig, alle Arbeiten sind wieder schön geworden. Aber sofort ins Auge gesprungen ist mir die Nr.4.
    Das könnte auch ein hübsches Geschenk sein.

    Ganz lieben Dank auch für die tollen “Strohpuppen” Fotos.
    …..und ist das wirklich schon ein Jahr her….. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
    ….und ich glaube, mir sind Geburtstagsgrüße durch die Lappen gegangen, ich hoffe Hans nimmt sie trotzdem noch an.

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  11. Danke, liebe Katrin für deine Wertung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Waltraud

  12. oh wunderschöne Arbeiten….meine Stimme geht an Beitrag Nr. 4- hier sind alle Farben vereint und es gefällt mir sehr!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.