Stampin‘ Up! – Stempelsprechstunde am Samstag, den 30.07.2016 geöffnet

stempelsprechstunde_

Herzlich lade ich Euch wieder zur Stempelsprechstunde ein.

Termin: 30.07.2016 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Ort: 18273 Güstrow

Thema: verschiedene Techniken rund ums Embossen

Material: Wird von mir gestellt. Gute Laune ist mitzubringen.

Kosten: Kostenlos

Anmeldung: Ja, denn die Plätze sind begrenzt. Vergeben werden die Plätze nach Eingang der Anmeldung.

Tel.: 0151 / 64 52 111 9

Anmeldefrist: bis zum 28.07.2016

Im Anschluss möchte ich mit Euch noch ein kleines Projekt basteln, welches unter dem Motto „Pop of Paradise“ steht. Deshalb wäre es schön, wenn jede Teilnehmerin (oder Teilnehmer?) etwas Flamingorotes, oder etwas mit etwas mit einem Flamingo trägt. Das kann ein T-Shirt, eine Kette, ein Haarband, oder, oder, oder sein. Es ist aber kein muss.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.