Norden grüßt Süden mit ~TIERISCHEM~

Süden grüßte Norden

Es ist wieder soweit, Tina und ich haben sich im September etwas tierisches überlegt.
Ich habe in diesem Monat liebe Teamunterstützung von meiner Simone erhalten. Sie hat so eine geniale Idee gehabt. Die muss ich euch einfach zuerst zeigen.

image2 (4)

Das sieht ja schon mal sehr interessant aus.Was da wohl drin ist? Ich will es verraten.

image3 (1)

Schaut euch das doch einmal an. Eine Explosionsbox, ein Spiel … ich bin sprachlos.
Simone hat auch eine ganze Collage zusammen gestellt.

image4

Ich habe auch noch etwas tierisches für Euch, etwas tierisches zum Schmunzeln.

stampin up_challenge

Inseriert hat mich eine Karte aus meinem letzten Workshop. Diese Farbkombi ist so schön, wie ein herbstlicher Wald. Da gehört ein Hochsitz rein und natürlich etwas Wild. Da lag das Set „The Wilderness Awaits“ sehr nahe. Und so ist mein Anhänger zu verwenden.

IMG_1354

Das sind die Vorschläge vom Team LEIDENschaft aus dem Norden. Wir sind gespannt, was uns der SÜDEN zeigt. Deshalb werde ich gleich einmal bei Tina umschauen.

Nun warten wir auf eure Werke. Ich bin schon so gespannt. Reicht die Fotos Eurer Werke bis zum 20.09.2016 bei mir, colorsandpaper@outlook.de, ein. Ab dem 21.09.2016 veröffentliche ich hier die Fotos zur Abstimmung. Die Arbeit, die die meisten Stimmen erhält, bekommt einen kleinen Überraschungspreis, dieses Mal wieder von mir.

Zu unserer Challenge gehört auch immer ein Heimatfoto. Ich habe vor einigen Tagen ein faszinierendes Naturerlebnis gehabt. Als Ich mit unserer Cira raus gegangen bin, war eine ganz mystische Stimmung.

IMG_1243

Als ich mich umgedreht habe, wurde ich belohnt.

IMG_1289

Eine total andere Stimmung und ein Regenbogen, den man schwer beschreiben kann und der hier gar nicht so rüber kommt.
Der Regenbogen umspannt mein zu Hause. Wenn das nichts ist.

Nun husche ich schnell zu Tina. Ich will doch schauen was sie tierisches zu bieten hat.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

5 Gedanken zu „Norden grüßt Süden mit ~TIERISCHEM~

  1. Danke liebe Tina.
    Ich bin bei meinem Türschild ja etwas sarkastisch gewesen. Das hängt jetzt an meiner Ateliertür wenn ich basteln möchte und heißt für Hans, jetzt ist meine Zeit. Jetzt möchte ich für mich sein. Später bin ich wieder für dich da, aber jetzt brauche ich Zeit für mich. Und das versteht er und sieht es auch ein.
    LG Waltraud

  2. Danke, meine liebe Simone. Mein Türschild muss sich aber hinter deine Explosionsbox verstecken. Die ist einfach der Hammer.
    LG Waltraud

  3. Pingback: Designerpapier Ausgefuchst |

  4. Liebe Waltraud, liebe Simone,

    von euren Werken bin ich schwer beeindruckt. Die Explosionsbox ist wirklich ein totaler Hingucker. Waltraud, irgendwie muss ich gleich an Hans und Cira denken. Wie sie früher durch die Wälder gelaufen sind. Einfach toll.

    Die Heimatbilder sind traumhaft.
    Ich habe übrigens demnächst einen Chef, der aus Güstrow stammt. Was sagst du dazu?

    Ich bin heute etwas spät dran. Heute feiert Thomas sein 25-jähriges Dienstjubiläum und wir sind schon den ganzen Tag unterwegs. Allerdings ist mein Projekt schon seit gestern fertig und mein Beitrag folgt heute Abend.
    Irgendwie stecke ich immer noch im Urlaubsmodus. Die Kinder halten mich auf Trab. Die letzte Woche der Ferien steht uns bevor und danach wird der Alltag wieder einkehren.

    Ich freue mich nun auf tierische Einsendungen und grüße euch herzlich aus dem Schwabenländle.
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.