Norden grüßt Süden mit ~TIERISCHEM~ eure Arbeiten

Es ist soweit. Mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch die eingereichten Arbeiten der Challenge Süden grüßte Norden zeigen.

Es war wie verflixt. In unserem Urlaubsort lebte ich wie auf dem Mond. Es gab kein WLAN in meinem Quartier und auch das öffentliche WLAN funktionierte nur, wann es wollte. Mit meinem iPhone hatte ich auch kaum Telefonempfang. 🙁
Ich war aber nicht auf dem Mond 😉

Nun aber zu den eingereichten Arbeiten.

Beitrag 1 ein ganz toll gestaltetes Bild. Eine wunderschöne Idee zur Geburt.

beitrag-1

Beitrag 2 ein kleines Album. Ebenfalls eine ganz schöne Idee zur Geburt…beitrag_2

… und damit jeder auch eine Vorstellung über das Innenleben hat, ist hier eine Collage mit den einzelnen Seiten.

beitrag_2_1

Unser Beitrag 3 ist schon ein kleiner Vorbote für den Herbst. Einfach goldig, die Igelparade.

beitrag-3

Da das Heimatfoto so wunderbar passt, setze ich es gleich mal dazu.

beitrag-1-bild

Herrlich, was für schöne Arbeiten habt ihr wieder eingereicht.
Alle Blogleser haben nun bis zum 30.09.2016 Zeit für ihr Lieblingswerk
abzustimmen.
Ich bedanke mich für die Teilnahme mit so schönen Beiträge und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.

Kreative Grüße,
Eure Waltraud

14 Gedanken zu „Norden grüßt Süden mit ~TIERISCHEM~ eure Arbeiten

  1. Liebe Anne,
    obwohl du im Augenblick keine Möglichkeit zum Basteln hast und somit nicht an der Chhallenge teilnehmen kannst, schaust du immer mal wieder auf meinen Blog, das freut mich.
    Ich danke dir von Herzen für deine Wertung und hoffe, dass du bald ganz gesund bist und wieder mit einem Beitrag dabei bist.
    Ich drück dich und schick dir ein bisserl Kraft. Du hast mir damals so viel geschenkt. Nun habe ich ganz viel für dich.
    Deine Waltraud

  2. Hallo liebe Waltraud,
    der Waaaaaahnsinn…mir fällt es von Challenge zu Challenge schwerer mich zu entscheiden….
    Hach wie niedlich is die Idee mit dem Elefanten!
    Und wie toll und aufwendig und facettenreiche ist das Album!
    Ja und der Igel is ja ein bezauberndes Goodie!!
    Was soll man da nur machen???
    Ich entscheide mich für Beitrag zwei, soviel Arbeit wie da drin steckt soll belohnt werden!!!

    LG momentan aus Bad Wörishofen Anne

  3. Grüß dich Ela,
    schön, dass du mal wieder vorbei schaust 🙂 und eine Wertung abgibst. Lieben Dank, Waltraud

  4. Hallo, ich finde alle arbeiten wunderschön. Ich entscheide mich für die Nummer 1. Ich stelle mir vor, dass solche niedlichen Bilder auf unserer Station hängen würden. Das wäre doch etwas für unsere Kinder. Eine schöne Anregung.

  5. Liebe Mona,
    herzlich willkommen auf meinem Blog. Es ist schön, dass du dich als Jurymitglied betätigst.Herzlichen Dank.
    LG Waltraud

  6. Hallo,
    immer wieder toll zu sehen was da kreativ geleistet wird und wie die Aufgaben dann jeweils umgesetzt werden! Alle verdienen ein dickes Lob aber da ich diesem niedlichen Elefanten nicht widerstehen kann bekommt Nr. 1 meine Stimme 🙂 Dass die Füchse sich an vorderster Front tummeln kann ich jedoch total verstehen, was für eine Arbeit und so goldig. Und die Igel mit kleinen Blüten sind einfach nur bezaubernd. Danke fürs Teilen mit uns.
    Viele kreative Grüße
    Mona

  7. Hallo, drei wunderschöne Werke! Das kleine Album ist mein Favorit! Liebe Grüße, Nadine

  8. Hallo, liebe Tina. Auch dir möchte ich herzlich denken, dass du an der Wertung teilgenommen hast.
    LG Waltraud

  9. Liebe Ramona,
    ich freue mich, dass du an der Bewertung teilgenommen hast.Vielleicht nimmst du aber auch mal mit einer schönen Arbeit teil?
    LG Waltraud

  10. Liebe Tina,
    entspannen ist gut gesagt, wenn man nicht weiß, wie man die Challenge einstellen soll. Ansonsten war es zwar kurz, aber sehr schön.
    LG Waltraud

  11. Alle drei schön gelungen! Mein Favorit ist das Album mit den Füchsen, eine tole Arbeit mit viel Aufwand. Respekt.

    LG Tina B.

  12. Hallo Waltraud,
    mir gefällt von den drei Beiträgen die Nummer 2 am besten.
    Ein kleines Album ,klein aber oho,es steckt sehr sehr viel Arbeit drin.
    LG Ramona

  13. Liebe Waltraud,
    hoffentlich könntet ihr euren Urlaub genießen. Ohne WLAN und technischem Kram kann man gut entspannen..
    Mir fällt die Wahl wirklich schwer.
    Alle drei Beiträge sind zuckersüß und total gelungen.
    Meine Stimme geht an die Nr. 2.
    Fuchsiges geht doch immer bei mir. Allerdings habe ich mich total in den Elefanten verliebt. Aber das Heimatbild ist auch der Knaller. Passt hervorragend. Großes Lob!
    Sonnige Grüße aus Bad Schussenried von Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.