Norden grüßt Süden – Auswertung

Bevor die nächste Runde unserer Challenge
Süden grüßte Norden
beginnt, verrate ich euch heute, wer die bewundernswerten Arbeiten geschaffen hat.

Beitrag 1
und da freue ich mich besonders, ist von Alexandra Laurs. Als sie ihre Arbeiten eingereicht hat schrieb sie ganz niedlich: “Hallo Waltraud, Nun wage ich auch mal eine Teilnahme, Ihr macht ja echt tolle Sachen!” Liebe Alexandra, du brauchst dich nicht hinter dem Berg zu verstecken. Du machst so süße Sachen. Ich bin begeistert. Und für deinen Beitrag hast du 2 Stimmen erhalten. Herzlichen Glückwunsch.beitrag-1

Beitrag 2
ist von Juliane Schult. Lieben Dank Juliane, dass du dich wieder an unserer Challeng beteiligt hast. Dein Album wurde mit 5 Stimmen bewertet. Und damit geht diese Runde an dich. Herzlichen Glückwunsch!
beitrag_2

Beitrag 3
ist ebenfalls von Alexandra. Ich finde die Igelchen so bezaubernd. Und da habe ich gleich mal eine Bitte. Ich wurde so oft gefragt, wie du die Igelchen gemacht hast. Vielleicht kannst du es uns verraten, liebe Alexandra.beitrag-3

Morgen startet eine neue Runde. Seit ihr schon neugierig? Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch.

Kreative Grüße,
Waltraud

Materialien von Stampin’ Up!, außer meine laufenden Angebote, könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 01.10.2016 statt.
***
Oder möchtest du auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steige gleich in mein Team ein und melde dich hier online an.
Nähere Informationen findest du hier. Hast du noch fragen? Dann ruf mich einfach an.

7 Gedanken zu „Norden grüßt Süden – Auswertung

  1. Ach Tina,
    dass kann doch alles passieren. Du hast es ja noch gemerkt.
    LG Waltraud

  2. Liebe Waltraud, liebe Tina,

    Habt vielen Dank dafür, dass ihr jeden Monat aufs Neue eine Challenge auf die Beine stellt und mit so viel Liebe betreut. Ich freue mich sehr, dass den Bloglesern die Füchse und Co. genauso gut gefallen wie mir.

    Liebe Grüße
    Juliane

  3. Liebe Waltraud und liebe Teilnehmerinnen,
    herzlichen Dank für diese schöne, wenn auch kleine Runde.
    Eure Werke sind einfach zauberhaft.
    Juliane gratuliere ich zum ersten Platz.
    Mit deinem Fuchsalbum hattest du mich sofort am Haken hängen.
    Aber auch Alexandras Werke finde ich ganz toll.
    Hoffe euch in der nächsten Runde wieder begrüßen zu dürfen.
    Herzliche Grüße Tina

  4. Hach, jetzt habe ich auch noch alles verdreht.
    Natürlich gratuliere ich Juliane zu ersten Platz.
    Das Fuchsalbum ist einfach toll.
    Und Alex grüße ich und danke für ihre tollen Werke.
    Habe momentan wohl zu viel im Kopf und werde schusselig. Lach!
    LG Tina

  5. Liebe Alex,
    danke für deine Information. Da werden aber einige traurig sein 🙁 Ich werde das aber mal mit PunchArt versuchen.
    LG Waltraud

  6. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Die Igelchen sind geplottert und die Datei dazu habe ich selbst erstellt.
    Man kann aber auch wunderbar welche mit Punch Art machen.
    Großen Zackenkreis ausstanzen für den Rücken. Mit einem Oval dann im Kreis den Körper definieren (so dass es unten glatt wird) und zuletzt mit einem kleinen Kreis die Nase ausstanzen.
    Ich hoffe das war verständlich

    LG aus dem Süden schickt Alex

  7. Hallo Zusammen,
    jetzt muss ich doch erst einmal der lieben Alex zu ihrem ersten Platz gratulieren. Der Bilderrahmen hat es mir auch total angetan. Sie war ja gerade doppelt fleißig.
    Allerdings braucht Juliane sich mit ihrem Fuchsalbum nicht zu verstecken. Ich bin ein Fan deines Werkes.
    Ich wünsche euch und natürlich auch Waltraud, nun alles Liebe.
    Eure Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.