schaurig schönes Halloween oder schöner bunter Herbst

Willkommen zur nächsten Runde unserer Challenge
norden-gruesst-sueden_1
Tina und ich freuen sich sehr, dass ihr wieder bei uns vorbei schaut und wir hoffen, dass ihr euch zahlreich inspirieren lasst und auch an dieder Runde teilnehmt.

Das Thema in diesem Monat ist wieder wählbar.

Ich habe mich für das schaurig schöne Halloween entschieden und eine Diorama-Card gefertigt.
stampinup_spooky_fun_1 stampinup_spooky_fun

Zufällig habe ich gestern von Tina erfahren, dass sie sich auch für die Variante Halloween entschieden hat. Deshalb habe ich spontan ein Ölbild von mir fotografiert und möchte euch etwas kreatives vom schönen bunten Herbst zeigen.
img_1674

Das sind meine Beiträge für diese Challenge. Nun bin ich gespannt, was die liebe Tina gewerkelt hat und werde gleich mal bei ihr vorbei schauen. Zuvor aber noch etwas zur Information. Die liebe Tina organisiert in diesen Monat unsere Challenge, deshalb sendet die Fotos eurer Arbeiten bitte bis zum 20.10.2016 an Tina.
Näheres findet ihr auf Tinas Blog.

Ich sende euch Kreative Grüße und freue mich auf eure Ideen.
Eure Waltraud

4 Gedanken zu „schaurig schönes Halloween oder schöner bunter Herbst

  1. Danke, meine liebe Anne.
    Wie geht es dir nun in Bad Wörishofen? Hat deine Reha schon erfolge gebracht?
    Ich wünsche es dir von Herzen und drück dich,
    Waltraud

  2. Hach Waltraud,

    Dein Ölbild ist wunderschön, toll wie Du mit den Farben den Herbst auf die Leinwand gezaubert hast. Echt bewundernswert!
    Natürlich ist auch Dein Projekt zur Challenge supi gelungen!!!

    LG aus Bad Wörishofen Anne

  3. Liebe Tina,
    manchmal ist es wirklich verzwickt. Ich werde jetzt mal zu dir schauen.
    LG Waltraud

  4. Liebe Waltraud,
    mein Beitrag erscheint leider erst heute Nachmittag. Heute morgen klingelte pausenlos mein Telefon und nun sind wir zum Mittagessen verabredet.
    Aber die Bilder sind im Kasten.
    Deine Karte finde ich doch schaurig schön!
    Und dein Heimatbild passt auch ganz wunderbar dazu.
    Herbstliche Grüße aus Bad Schussenried
    sendet dir Tina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.