Zwei, die perfekt zusammen passen

Ich möchte Euch in der nächsten Zeit die Sale-A-Bration-Artikel vorstellen. Heute habe ich das Designerpapier “Traum vom Fliegen” ausgesucht.
Das Designerpapier passt hervorragend zum Produktpaket “Abgehoben”.

Daraus habe ich zwei Karten gefertigt, die ich euch heute zeigen möchte. Etwas aufwendiger ist die erste Karte.

Die zweite Karte war in wenigen Minuten fertig. Ich sage immer, eine Lastminute-Karte 😉 .

Und nun kommt mein Angebot des Monats. Ich habe es mal in einer Tabelle zusammen gefasst.

Mal sehen, welchen Artikel aus der Sale-A-Bration ich als nächstes wähle.

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 21.01.2017 statt.
***
Oder möchtest du auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steige gleich in mein Team ein und melde dich hier online an.
Jetzt lohnt es sich besonders. Während der Sale-A-Bration gibt es zusätzlich ZWEI STEMPELSETS deiner Wahl GRATIS obendrauf.

Nähere Informationen findest du hier. Hast du noch fragen? Dann ruf mich einfach an.

4 Gedanken zu „Zwei, die perfekt zusammen passen

  1. Katrin, das ist so etwas von einfach. Wenn Du etwas warten kannst, zeige ich die Grundkarte in den nächsten Tagen.

    LG Waltraud

  2. Beide Karten wunderschön, wobei die erste ja was ganz besonderes ist. Ich hab diese Art schon so oft jetzt gesehen, muss mir doch Mal ne Anleitung zum nach nachbasteln suchen. Hab eine schöne Woche
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.