Heute kommt der Lecker-Laster und das Gelbe vom Ei

Diese beiden Sale-A-Bration Artikel habe ich mir für heute ausgesucht. Ich finde die Hühner so etwas von süß und sie sind vielfältig einzusetzen.

Was haltet ihr von meiner Ostertorte? Eine ähnliche Karte hatte ich auf Pinterest gesehen. Diese Kombination mit dem Stempelset Crazy Cake (142850) finde ich sehr schön.

Meine zweite Karte ist mit einem Augenzwinkern anzusehen. Eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann oder für einen Junggesellenabschied? … ich bin ja gespannt, was ihr beim Anblick dieser Karte denkt.

Nun habe ich euch bald alle Sale-A-Bration Artikel vorgestellt, nur noch zwei Stück sind offen. Habt ihr euch euer Lieblingsset schon reserviert? Denkt dran, die Sale-A-Bration Artikel gibt es kostenlos wenn ihr Ware in Höhe von 60,00 € bestellt. Diese Artikel gibt es nur jetzt in der Sale-A-Bration.

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 04.02.2017 statt.
***
Oder möchtest du auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steige gleich in mein Team ein und melde dich hier online an.
Jetzt lohnt es sich besonders. Während der Sale-A-Bration gibt es zusätzlich ZWEI STEMPELSETS deiner Wahl GRATIS obendrauf.

8 Gedanken zu „Heute kommt der Lecker-Laster und das Gelbe vom Ei

  1. Liebe Brigitte,
    ich freue mich, dass auch dir meine Karten gefallen. Das Stempelset ist aber auch toll und man kann es vielfältig einsetzen.
    Dir und Wolfgang eine dicke Umarmung,
    von Herzen Waltraud

  2. Hallo liebe Waltraud
    deine beiden Karten sind ja klasse
    aber die Heißen Hühnchen spitze
    melde mich Morgen bei dir mit
    meiner Bestellung
    l.Grüßen an dich und deinen Mann
    sendet euch aus NRW Brigitte.

  3. Liebe Katrin,
    auch bei mir gibt es so einige Dinge, wo ich denke, dass brauchst du nieeeee. Ich musste aber immer wieder feststellen, dass die Liebe auf dem 2. Blick viel stärker ist.
    Danke für dein Lob.
    Herzlichst, Waltraud

  4. Ich fand das Set mit den Hühnern erst uncool…. Mittlerweile habe ich schon so viele tolle Sachen damit gesehen, das es mir dann doch gefällt..
    Deine Karten sind herrlich !!
    LG Katrin aus K.

  5. Liebe Viola,
    ich bin schon gespannt, wie du diese verrückten Hühner umsetzt.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  6. Hallo Waltraud, die Hühner sind echt cool unterwegs. Ich werde spätestens am Wochenende mit dem Stempelset arbeiten. Habe die Sets natürlich auch.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht Viola.

  7. Grüß dich, meine liebe Leni.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Spaß mir die Arbeit an der Karte gemacht hat. Als ich die Idee hatte, gab es kein halten mehr. Den letzten Tipp aber hat Hans mir gegeben (die Antenne mit dem Herzchen).
    Ich grüße dich und Berni ganz lieb,
    von Herzen Waltraud

  8. Hihi, dass sind ja witzige Karten geworden!
    Mir gefällt ganz besonders das “heiße Hühnchen” im Lecker-Laster! Da bekommt man ja schon gute Laune, wenn man es nur ansieht.

    ….und das Beste, diese beiden Sets gibt es umsonst!

    Einen lieben Gruß
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.