Unsere Familie ist größer geworden

Seit einigen Tagen gibt es Nachwuchs in unserer Familie. Meine jüngste Tochter hat einem süßen kleinen Jungen von 54 cm und 3150 g das Leben geschenkt. Oma musste sich natürlich gleich am Folgetag das Prachtstückchen anschauen und hatte folgendes im Gepäck.

Übrigens, ist es das Zimmer eine kleine Nachbildung des Zimmers bei uns zu Hause.

Das Bett, hier mein Prototyp, entstand aus der Rückwandpappe von unserem Designerpapier und Zahnstochern. angestrichen habe ich dann alles mit Acrylfarbe. Das Bettchen brauchte einen Himmel. Den Stoff habe ich von Anne-Doreen bekommen. Liebe Anne, ich danke dir. Bestempelt habe ich den Stoff mit einem Stempel aus dem Set Partyballons. Mein liebes Teammitglied Conny hat mir beim Nähen geholfen. Meine Nähmaschine zog alles immer zusammen. Und in das Bettchen musste natürlich auch ein Baby. Wie froh bin ich, dass ich mich damals mit der Modelliermasse von Stampin’ Up! eingedeckt habe.

Die Würfelchen habe ich mit Hilfe des Stempelsets Bookcase Builder gefertigt.

Zur Box habe ich dann noch eine kleine Karte gefertigt.

Nun muss ich unseren Koffer packen, denn morgen geht’s zu unserer ältesten Tochter. Weshalb, das seht ihr demnächst.

Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit hier online bestellen.
einkauf_2-150x150

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 08.02.2017 statt.

Dann könnt ihr auch gleich Lose erwerben !!!
***
Oder möchtest du auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steige gleich in mein Team ein und melde dich hier online an.

Jetzt lohnt es sich besonders. Es gibt ein tolles Angebot von Stampin’ Up!

 

4 Gedanken zu „Unsere Familie ist größer geworden

  1. Danke Ulla,für die lieben Glückwünsche. Einmal waren wir sie schon kurz besuchen, da war der kleine einen Tag alt. Nun fahren wir kommende Woche wieder hin und bin schon ganz gespannt.
    LG Waltraud

  2. Danke liebe Katrin,
    leider wohnen unsere Kinder doch etwas weiter (200 km) weg. Zur Zeit halten sie sich noch mehr oder weniger nur in der Wohnung auf, denn sie wohnen in Hamburg. Am Mittwoch wollen wir sie aber besuchen.
    LG Waltraud

  3. och schön waltraud…herzlichen glückwunsch den eltern und natürlich den großeltern …sehr schöne box ist das geworden ,,,,das baby ist klasse .,,,lg ulla s

  4. Allerliebst ist das geworden liebe Waltraud. Der frischgebackenen Oma viel Spaß mit dem Baby, den Kindern natürlich auch. Ich hoffe, du hast die Kinder in der Nähe, das du das Heranwachsen des kleinen Schatzes genießen kannst.
    Viel Spaß auch bei den anderen Kindern und ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.