Die Ereignisse überschlagen sich

Eine Tochter bekommt ein süßes Baby und die andere Tochter heiratet. Die schönen Ereignisse überschlagen sich. Das tut richtig gut !!!! Bereitet aber auch ein wenig arbeit.

Auch für meine Große habe ich eine Explosionsbox gebastelt.

Die Herzchen habe ich ausgestanzt und einzeln aufgeklebt. Ihr fragt warum? Wenn ich den roten Farbkarton ausgestanzt hätte, wären immer einige Herzen durchtrennt und das wollte ich nicht. Die Blüten habe ich aus der Stanze “Petite Petals” gefertigt.

Auf dem Deckel und auf der Torte sitzen jeweils 2 Turteltäubchen, die ich aus dem Modelierton, den es leider bei Stampin’ Up! nicht mehr gibt, gefertigt habe.

Demnächst muss ich noch eine Explosionsbox fertigen. Die werde ich euch aber erst Mitte August zeigen können.

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 15.07.2017 statt.

Dann könnt ihr auch gleich Lose für den Monat August erwerben !!!
Am Besten ihr lest gleich noch einmal nach, wie ihr Lose erwerben könnt und wie ihr von den Losen profitieren könnt.

***
Oder möchtet ihr auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.

Jetzt lohnt es sich besonders. Es gibt nur diesen Monat ein ganz, ganz tolles Angebot von Stampin’ Up!

 

4 Gedanken zu „Die Ereignisse überschlagen sich

  1. Das stimmt. Heute sind wir bei unserem jüngsten Familienmitglied. Ich kann mich gar nicht satt sehen. So kleine süßen Fingerchen, so kleine Füßchen, ein ganz liebes ruhiges Kerlchen. Was ist die Oma stolz.
    LG Waltraud

  2. Ja Tina, ich muss doch auch einmal positive Dinge berichten. Negatives gab es bei uns nun doch genug.
    LG Waltraud

  3. na da kommst du ja aus der Feierei nicht mehr raus!! Wie schön. Explosionsboxen sind so genial. Ich habe kürzlich eine gebastelt, um einen gemeinsamen Theaterbesuch zu verschenken. Das war vielleicht eine Puzzelei, alles passend zu machen.
    LG Katrin aus K.

  4. Waltraud, rundum tolle Neuigkeiten.
    Lasst es euch gut gehen, genießt die Ereignisse. Ich wünschen der ganzen Familie alles Gute.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.