zum 60.

Einen Auftrag hatte ich bekommen. Ich sollte eine Karten für einen Polizisten, der 60 Jahre wird, fertigen. Der Mann ist lustig und für jeden Spaß zu haben. Ich brauchte nicht lange zu grübeln und folgende Karte entstand.

Dazu gab es noch eine Karte.

Ja, und das sahen dann alle Gäste.

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 23.07.2017 statt.

Denkt dran, dann könnt ihr auch gleich Lose für den Monat August erwerben !!!
Am Besten ihr lest gleich noch einmal nach, wie ihr Lose erwerben könnt und wie ihr von den Losen profitieren könnt.

***
Oder möchtet ihr auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.

Jetzt lohnt es sich besonders. Es gibt nur diesen Monat ein ganz, ganz tolles Angebot von Stampin’ Up!

 

2 Gedanken zu „zum 60.

  1. Hallo, liebe Katzrin,
    danke für deine lieben Worte. Ja, die Karte war wohl ein voller Erfolg, denn ein Folgeauftrag kam ein wenig später.
    LG Waltraud

  2. Das ist ja eine tolle Karte und so ein prima Spruch dazu. Super ist dir das gelungen und hat sicher sehr viel Freude bereitet. So ein tolles Unikat ist unbezahlbar!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.