Folgeauftrag zum 90.

Die letzte Ziehkarte kam so gut an, dass es einen Folgeauftrag gab. Diesmal zum 90. Geburtstag für eine elegante Dame, die in ihrem Leben sehr viel und sehr gerne getanzt hat.

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 29.07.2017 statt.

Denkt dran, es ist die letzte Möglichkeit, dass ihr Lose für den Monat August erwerben könnt!!!
Am Besten ihr lest gleich noch einmal nach, wie ihr Lose erwerben könnt und wie ihr von den Losen profitieren könnt.

***
Oder möchtet ihr auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.

Jetzt lohnt es sich besonders. Es gibt nur diesen Monat ein ganz, ganz tolles Angebot von Stampin’ Up!

2 Gedanken zu „Folgeauftrag zum 90.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.