und wieder ein 60.

Unser Geschäftsführer hat heute seinen 60. Geburtstag. Was soll man einem Menschen schenken, der alles hat, nur kein Hobby. Hobby ist seine Arbeit. Nach langem überlegen sind wir auf eine Ballonfahrt gekommen. Ich sollte mich um eine Karte kümmern. Meine Karte ist dann aber doch räumlich ausgefallen.

 

Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung findet am 12.08.2017 statt.

Denkt dran, wer Lose im Juli erworben hat, kann sie jetzt einlösen.
***
Oder möchtet ihr auch Demonstrator werden und
dauerhaft einen Preisnachlass von mindestens 20% erhalten, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.

 

2 Gedanken zu „und wieder ein 60.

  1. Der Ballon ist mit einem Band am Deckel befestigt. Das Band ist nur so lang, dass der Ballon bei aufgesetztem Deckel auf dem Boden steht.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag, auch wenn eine Woche später,
    Waltraud

  2. Explosionsboxen sind immer wieder eine tolle Idee und machen so viel her. Wie hast du denn den Ballon befestigt?? Am Deckel? Das kann ich nicht so genau erkennen.
    Na da hat sich der Chef doch sicher gefreut über die Box und über die Ballonfahrt?
    Schönen Sonntag!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.