Messevorbereitungen – ein neuer kleiner Einblick

Verschiedene Bereiche werden auf der Messe gezeigt. Herbst, Winter und Feste. Für die Feste habe ich mir etwas für eine Winterhochzeit überlegt. Dazu habe ich mir Einladung, Tischkarte, etwas für Freudentränen, Menükarte und, und, und überlegt.

Bald ist es soweit. Nur noch 3 Wochen habe ich für die Vorbereitungen Zeit.

4 Gedanken zu „Messevorbereitungen – ein neuer kleiner Einblick

  1. Liebe Ulla,
    wie lieb von dir, dass du dir Sorgen gemacht hast. Du hast wirklich ein Gespür gehabt. Neben den Messevorbereitungen hat uns unsere Hündin großen Kummer bereitet. 2 Tumore im Auge wurden entfernt und eingeschickt. Die Diagnose – bösartig hatte eine weitere OP zur folge, denn ein dritter Tumor lag ganz fief im Auge und musste nun großflächig entfernt werden. Dadurch hat sie das Auge verloren. Die erste Zeit hatte Cira große Probleme und wir haben uns viel Sorgen gemacht. Nun hat sie sich aber wieder gut erholt und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.