Allen ein friedliche und gesundes 2018

Allen, die mich kennen, allen, die mich nicht kennen, allen, die mich mögen und allen, die mich nicht mögen, wünsche ich ein friedliches und gesundes Jahr 2018.

Ich bastle und verschenke gerne Friedenslichter. Irgendwann habe ich diese Lichter Friedenslichter genannt.

Ich weiß nicht mehr, wo und wann ich den Spruch mal gesehen habe. Ich weiß nur, dass ich bei JEDEM, der diesen Spruch liest, ein lächeln im Gesicht sehe. Das ist so schön.
Auf verschiedenster Weise habe ich meine Friedenslichter gebastelt. In diesem Jahr habe ich eine kleine Pizzabox gefertigt.

Wenn das Wachs im Teelicht geschmolzen ist, erscheint der Spruch am Grund des Bodens:
“Wenn wir ein kleines Licht weitergeben, strahlt immer ein bisschen Wärme zurück”

Eine Kleinigkeit kann viel bewirken.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedliches Jahr 2018.

Von Herzen,

 

Ein Gedanke zu „Allen ein friedliche und gesundes 2018

  1. auch Dir ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr voll Kreativität und tollen Ideen!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.