Ich bin wieder da

So schwungvoll wie ich aus dem alten Jahr gekommen bin, so holperig begann das Neue. Nun hoffe ich aber, dass bald alles seinen gewohnten Gang wieder geht. Ich habe auch schon wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden. Meine neuen Stempel haben sich gefreut, endlich mal benutzt zu werden. Angefangen bin ich mit Materialien aus der Produktreihe “Ganz Gentleman”. Ich liebe alles aus dieser Serie. Deshalb gibt es heute eine Karte für den gediegenen Herrn.

Mit der Handstanze 145667 habe ich aus Farbkarton Savanna, Schokobraun, Marineblau und dem Designerpapier Ganz Gentleman Segmente ausgestanzt und auf eine Karte geklebt. Gesehen hatte ich das auf unserer Connection bei Elizabeth Rush. Das Video von ihr ist auch auf YouTube zu sehen. Ein wenig Band, einen kleinen Spruch und eine Pfeife aus dem Designerpapier, mehr braucht diese Karte nicht.

Wenn ihr auch wunderschöne Karten und Verpackungen basteln wollt, dann meldet euch bei mir. Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr jederzeit in meinem Online-Shop bestellen.

einkauf_2-150x150

Die nächste Sammelbestellung findet morgen, am 27.01.2018 statt

***
Wenn ihr aber Lust habt und auch Demonstrator werden möchtet
, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.
Ihr profitiert so dauerhaft von einen Preisnachlass von mindestens 20% und habt viele weitere Vorteile. Es lohnt sich.

2 Gedanken zu „Ich bin wieder da

  1. Danke für deine lieben Worte. Leider läuft noch nicht alles rund in Punkto Gesundheit.
    LG Waltraud

  2. Schön das du wieder gebloggt hast, habe mich schon sehr gewundert. Nun hast du auch gleich ein neues Layout, das mir sehr gefällt. Und dann die tolle Karte. Eigentlich mit so wenig Material, so wirkungsvoll. Super!
    Schönes Wochenende!!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.