Lesezeichen mit Party-Pandas

Die Party-Pandas sind überall beliebt. Ich finde sie auch ganz knuddelig.
Da ich gerne Bücher verschenke, vor allem Kinderbücher, habe ich zwei Lesezeichen gebastelt.

Neben den Party-Pandas habe ich noch das Designerpapier Einfach spritzig aus der Sale-A-Bration verwendet.

Hier seht ihr die Lesezeichen im Einsatz. Ich habe mal meine alten, leider zerlesenen, Märchenbücher raus geholt.

Möchtet ihr auch mit den süßen Pandas basteln? Dann meldet euch bei mir. Materialien von Stampin’ Up! könnt ihr auch jederzeit in meinem Online-Shop bestellen.

einkauf_2-150x150

Die nächste Sammelbestellung findet, am 10.02.2018 statt

***
Wenn ihr aber Lust habt und auch Demonstrator werden möchtet
, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.
Ihr profitiert so dauerhaft von einen Preisnachlass von mindestens 20% und habt viele weitere Vorteile. Es lohnt sich.

6 Gedanken zu „Lesezeichen mit Party-Pandas

  1. die Pandas sind so goldig. Ich habe gerade verschiedene ,Geburtstagskarten damit gebastelt, ach was freu ich mich. Nochmals danke liebe Waltraud!!

    Solch ein Lesezeichen wird ich mal meine kleinen Lesemaus noch basteln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.