Aktion Geburtstags“kind“

 

Seit Februar 2015 ist meine Zeit sehr knapp geworden. Viele von Euch wissen weshalb. Seitdem läuft nicht alles so, wie ich es mir wünsche. Eine schöne Tradition wird oftmals vergessen, bzw. kommt sehr, sehr spät.
Bislang hatte ich immer gerne zum Geburtstag geschrieben und es gab eine Kleinigkeit dazu. Es tut mir so leid, dass einige von Euch in letzter Zeit vergeblich auf Post gewartet haben. Ich möchte etwas ändern und habe ich mir folgenders überlegt. Was haltet ihr davon, wenn ihr mich unterstützt? Ich möchte meine Aktion Geburtstags“kind“ starten. Folgendes habe ich mir dazu überlegt. Was haltet ihr davon, wenn ihr mich einfach nur erinnert? Diese Karte* werde ich auch in der Sidebar hinterlegen…


… und wenn ihr Geburtstag habt, fügt ihr eurer Bestellung in eurem Geburtstagsmonat das Bild im Anhang eurer E-Mail-Bestellung hinzu. (Oh man, drei Mal euer, wie schrecklich.) Wenn ich dieses Bild sehe, ziehe ich automatisch 10,00 €** als Geschenk in Eurer Rechnung ab. Diese Aktion klappt aber nur, wenn ihr mich unterstützt.

* Diese Karte wurde mit dem wunderschönen Designerpapier aus der aktuellen SAB gefertigt.
**Diese Aktion gilt für alle Besteller ab einen Bestellwert von mindestens 70,00 € Warenwert.