Über mich

image

Ach hätte mein Tag doch nur 48 Stunden. Geht es euch auch so? Aber schön, dass ihr heute Zeit habt und mich besucht.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Waltraud und wohne in der Barlachstadt Güstrow, unweit der Ostsee mit seinen herrlichen weißen Stränden. Wie alt ich bin? Nun ja, auch ich werde jedes Jahr älter. Nur so viel, ich habe 3 liebe erwachsene Kinder und zwei halbwüchsige Enkelsöhne. Mein Mann ist bereits Rentner aber nicht im Ruhestand. Ich liebe alles was schön ist. Deshalb habe ich sicher auch so viele Leidenschaften. Stempeln, Malen, Natur, ….

Seit November 2012 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Dank meiner Up-Line Heike, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, habe ich diesen Blog eingerichtet. Hier möchte ich euch einige Arbeiten von mir vorstellen.

Meinen Blog werde ich mit meinen „Leidenschaften“ starten. So kannst du mich auch besser kennenlernen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare, Mails, und Anrufe. Gerne könnt ihr jederzeit Stampin’ UP! Produkte bei mir bestellen, oder einen Workshop im Raum Güstrow und Umgebung buchen.

Hier meine Kontaktdaten:
Waltraud Kührmann
Am Hasenwald 1
18273 Güstrow
03843/681987
colorsandpaper@outlook.de