Stempelparty

Du bastelst gerne, oder möchtet in die kreative Welt des Stempelns einsteigen? Stampin‘ Up! ist dir aber völlig unbekannt? Bei mir kannst du die herrlichen Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und auch ausprobieren. Dafür kannst du bei mir eine Stempelparty buchen.

Wie geht das?

Du sprichst mit mir einen Termin ab und lädst dir zu diesem Termin bastelbegeisterte Gäste ein. Das können Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, … sein. Bastelbegeisterte Herren werden bei mir nicht ausgeschlossen. Du sorgt lediglich dafür, dass für jeden Gast ein ausreichender Arbeitsplatz, gutes Licht und vielleicht Getränke und ein paar Snacks bereit stehen. Alles Andere erledige ich.
Im Vorfeld der Party spreche ich mit dir als Gastgeberinn ab, was wir basteln werden. In der Regel basteln wir kleine Karten, damit auch der Ungeübteste ein Erfolgserlebnis hat. Das fertige Ergebnis darf natürlich von den Teilnehmerinnen mit nach Hause genommen werden.
Anschließend hat Jeder die Möglichkeit in Ruhe im Stampin’Up! Katalog zu blättern.

Kosten einer Stempelparty?

Die Stempelparty ist im Stadtgebiet von Güstrow völlig kostenlos. Bei einer Entfernung ab 20 km fällt lediglich eine kleine Unkostenpauschale für Benzin an.

Vorteile für die Gastgeberin

gastgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.