Workshop

Wenn du Stampin‘ Up bereits kennst, bastelerfahren bist und einen Workshop geben möchtest, dann setze dich mit mir in Verbindung. Ich veranstalte Workshops zu jeder Jahreszeit in Güstrow und in einem Umkreis von ca. 50 km.

Wie geht das?

Du sprichst mit mir einen Termin ab und lädst dir zu diesem Termin bastelbegeisterte Gäste ein. Das können Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen , … sein. Bastelbegeisterte Herren werden bei mir nicht ausgeschlossen. Du sorgt lediglich dafür, dass für jeden Gast ein ausreichender Arbeitsplatz, gutes Licht und vielleicht Getränke und ein paar Snacks bereit stehen. Alles Andere erledige wieder ich.
Im Vorfeld spreche ich mit dir als Gastgeberinn ab, welche Projekte wir basteln werden. Diese Projekte sind anspruchsvoller als auf einer Stempelparty. Und natürlich dürfen auch hier die Teilnehmerinnen ihre Ergebnisse mit nach Hause nehmen.
Anschließend hat Jeder die Möglichkeit in Ruhe im Stampin’Up! Katalog zu blättern.

Kosten eines Workshops?

Die Kosten für einen Workshops bei mir belaufen sich, je nach dem welche Projekte sich ausgesucht werden, auf ca. 10,00 € pro Person.

Vorteile für die Gastgeberin

gastgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.