Mama, heute schenke ich dir deine Karte

Aus dem Frühjahrsmini des vergangenen Jahres kaufte ich mir gleich das Stempelset “Liebste Mama”. Ich fertigte sofort eine Karte für dich, meine liebe Mama, an.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Doch leider konnte ich dir diese Karte nicht mehr schenken. Heute am 28.02. vor einem Jahr gingst du ganz still und leise von mir. Du schliefst ein und wachtest nicht mehr auf. Es kam ganz plötzlich für mich. Ich habe wohl die Vorzeichen nicht erkennen wollen. Die letzten sieben Jahre, in denen ich dich gepflegt habe, waren sehr schwer, aber auch so wunderbar. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, aber diese Jahre haben uns noch mehr vereint und keinen Tag möchte ich missen.
Meine Trauer habe ich verarbeitet, in dem ich mir immer wieder unsere Fotos angesehen habe. So entstand auch dieses kleine Mäppchen. Unvergessliche Momente mit meiner Mama, festgehalten in Fotos von meiner Baby Zeit, bis zum letzten Weihnachtsfest 2011.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mama, ich bin dankbar, dass ich dich hatte. Du bleibst immer in meinem Herzen.

Deine Waltraud

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.