Glutrot und Schwarz

Gestern habe ich mal eine rot/schwarze Phase gehabt.
Mein Enkelsohn hat bald Geburtstag und da Jungs nun mal nicht so auf Blümchen stehen, habe ich den Stempel Motorcycle von Stampin‘ Up! genommen. Es ist so schade, dass er nicht mehr in den aktuellen Katalog übernommen wurde. Den Tank und die Schutzbleche habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und nach dem Trocknen habe ich Crystal Effects von Stampin‘ Up! drüber gegeben. Dadurch kommt die rote Farbe schöner raus und alles sieht auch etwas plastischer aus.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Nummer Zwei in rot/schwarz wurde eine Geburtstagskarte für die Weiblichkeit. Die Blüte ist ähnlich wie die Chrysantheme von Heike. Statt der inneren Rosette habe ich eine Designerklammer zum Selbstgestallten genommen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

2 Gedanken zu „Glutrot und Schwarz

  1. Hallo Waltraud
    deine Motorradkarte ist klasse der Stempel ruft laut Brigitte
    deine zweite Karte ist sehr edel
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Hallo Waltraud.
    Wieder mal 2 sehr schöne Karten. Du gibt’s dir echt viel Mühe mit der Gestaltung.
    Gruß Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.