Heißer Sommer …

Ist das Wetter bei Euch auch so schön? Seht mal, ich habe schon gleich mal meine Sommerkleider gewaschen und auf die Leine gehängt. Und mein Freund, der Vogel ist auch schon da ;-).
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Als mir die Idee zu dieser Karte kam, viel mir eine alte Filmmusik aus dem DEFA-Kultfilm “Heißer Sommer”ein. Aber hört  und seht mal selbst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Djf5uOkmhSc

Was benötigt ihr, wenn ihr diese süßen Kleider anfertigen wollt.

  • Eine Wellenkreisstanze, ich habe die Größe 1-3/4“ genommen,
  • unser Falz- und Schneidebrett,
  • wenig hübsches Papier,
  • wenig zarte Bänder und
  • Klebemittel.

Wenn euch meine Kleidchen gefallen, werde ich gelegentlich hierfür eine Anleitung fertigen.

Seid lieb gegrüßt
Eure Waltraud

4 Gedanken zu „Heißer Sommer …

  1. Hallo Mama,

    jetzt will ich doch auch mal einen Kommentar hinterlassen. Einen tollen Blog und viele gute Ideen hast du. Die Karte mit den Sommerkleidern gefällt mir besonders gut. Passt zum derzeitigen Wetter in Australien ;-). Hast du für die Kleiderbügeln Büroklammern benutzt?

    Einen sonnigen Gruß aus der Hängematte,
    Franzi

  2. Hallo Waltraud.
    Tolle Karte, du hast echt tolle Ideen.
    Nun freu ich mich nen auf ne Anleitung.
    LG Heike

  3. Oh da bin ich ja erleichtert. Die Postfrau meinte, das kommt nicht an ( der Aufkleber Geburtstagspost wäre zu verlockend).
    Deine heutige Karte ist ja super!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

  4. Hallo liebe Waltraud
    deine Karte ist ja KLASSE
    aus Herzen oder ?
    freue mich
    schon auf die Anleitung
    wünsche dir und deinem Mann
    einen schönen Abend
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.