Vorbereitung Workshop

Heute will ich mich doch noch melden, nicht dass ihr denkt ich bin im Urlaub. Nein und eingeschneit bin ich auch nicht. Derzeit bereite ich einen Workshop vor. Die Gastgeberin wünscht sich ein Teebeutelbuch, etwas für den Osterstrauch und wenn wir noch etwas Zeit haben, eine Karte.

PicMonkey Collage_neu

Die Teebeutelbücher habe ich fertig. Wie gewünscht, auch etwas für einen jungen Mann dabei.PicMonkey CollageDie Teilnehmer können sich aussuchen, welches „Buch“ sie fertigen möchten. Die “Buchseiten” habe ich vor dem Falzen und Kleben mit Teeweisheiten, bzw. Teesprüchen bedruckt. Verschlossen werden meine „Bücher“ mit kleinen Magneten. Ich arbeite sehr gerne damit.

Ein kleines Geschenk habe ich auch für meine Workshop Teilnehmer.  Was sich in dem kleinen Schächtelchen befindet, wird aber noch nicht verraten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

2 thoughts on “Vorbereitung Workshop

  1. Hallo liebe Waltraud
    über eine Anleitung des Teebeutelbuches
    wüde ich mich sehr freuen deine Teebeutelbücher
    sind ja KLASSE
    wünsche dir Morgen einen schönen Geburtstag
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. die Teebeutelbücher sind sehr schön. Ich konnte denen bislang nicht viel abgewinnen, jedoch mit so tollen Sprüchen versehen, gefallen sie auch mir sehr gut.
    ja und die kleine Osterhasenparade ist doch einfach goldig!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.