Resümee März

Bevor ich mich der Kreativität widme, möchte ich auf einen aufregenden Monat zurückblicken.
Die Sale-A-Bration-Aktion war ein voller Erfolg. Danke Euch allen. Allein hätte ich diesen Erfolg nicht gehabt.
Geburtstag hatte ich. Viel Post erreichte mich. Als Dank gab es ein Candy.

An dieser Stelle möchte ich 2 Gewinner nochmals aufrufen. Sie haben sich noch nicht gemeldet. Ich benötige Eure Anschrift!

Bilder von einem sehr schönen März-Workshop möchte ich euch an dieser Stelle auch mal zeigen.
PicMonkey Collage_1Ja und letztendlich war Ostern. Auch hier habe ich liebevoll gestaltete Karten erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
PicMonkey CollageWas bringt uns nun der April? Der Muttertag wird vorbereitet. Einmal dürft ihr schon mal luschern.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKonfirmationen und Jugendweihen beginnen. Und sollte jemand noch Wünsche haben, meldet Euch, ich versuche es umzusetzen und ggf. Anleitungen zu fertigen.

Ich freue mich auf die Aprilarbeit.

Seid lieb gegrüßt,
Eure Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.